1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Longest Journey - Irgendwann…

großartig

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

großartig

Autor: drexen 19.06.06 - 11:45

also ich bin golem.de ja sehr dankbar, dass sie mich auf dieses großartige adventure gebracht haben, ohne den letzen artikel über dreamfall hätte ich niemals zu dem game gegriffen und einiges verpasst.
sicher gibt es auch nachteile wie etwa starforce und dinge wie die ausführlicheren dialoge muss man mögen, kurzum es ist geschmackssache (wie es bei kunst imnmer der fall ist).

wie dem auch sei, ich würde es sehr begrüssen irgendwann einmal the longest journey als mmorpg zu zocken. dreamfall grenzt meiner meinung nach schon sehr stark an das rpg genre, aber dennoch müsste eine umsetzung als mmorpg sehr wohl überlegt sein. die liebevoll gestalteten orte würden sich auch in einem mmorpg gut machen, aber würden sie die story auf einfache quests herunterzubrechen wäre das doch ein wenig schade. potential ist auf jeden fall vorhanden, bei einer möglichen umsetzung würde ich mir wünschen, dass sie neue wege beschreiten.


Neues Thema


Thema
 

großartig

drexen | 19.06.06 - 11:45

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Requirements Engineer / Anforderungsmanager IT (m/w/d)
    Triology GmbH, Braunschweig
  2. Information Security Manager (m/w/d)
    Emsland Group, Emlichheim
  3. Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
    TRIADON GmbH, Pulheim, Dormagen-Hackenbroich
  4. Data Analyst / Data Technology Engineer (w/m/d)
    DSD - Duales System Services GmbH, Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. 8,49€ (UVP 89€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elon Musk und Manchester United: Der Meme-Lord braucht die Blutgrätsche
Elon Musk und Manchester United
Der Meme-Lord braucht die Blutgrätsche

Wenn Musk twittert, zittern die Anleger und nun auch Fußball-Fans. Wie sich der Milliardär endgültig ins Abseits bewegt und wie die Öffentlichkeit damit umgehen sollte.
Ein IMHO von Lennart Mühlenmeier

  1. Nach Klage von Twitter Anleger wettet gegen Elon Musk
  2. Ausstieg Elon Musk sagt Twitter-Übernahme offiziell ab
  3. Elon Musk Der fast perfekte (Film-)Bösewicht

Führung in der IT: Über das Unentbehrlichsein
Führung in der IT
Über das Unentbehrlichsein

Wie ich als Chef zum wandelnden Lexikon wurde und dabei meinen Spaß an der Arbeit verlor - und wie ich versuche, es besser zu machen.
Ein Erfahrungsbericht von @SoFuckingAgile

  1. Vom Anfänger zum Profi Was macht einen Senior-Entwickler aus?
  2. IT-Jobs Informatiker müssen nicht jede Technologie beherrschen
  3. Befristung bei IT-Jobs Illegale Hinhaltetaktik

In eigener Sache: Golem Karrierewelt feiert ersten Geburtstag
In eigener Sache
Golem Karrierewelt feiert ersten Geburtstag

Wir feiern ein Jahr Golem Karrierewelt und wollen virtuell mit euch darauf anstoßen - mit 25 Prozent Rabatt auf alle Fachtrainings und E-Learning-Kurse!

  1. In eigener Sache Golem.de startet Plus-Angebot
  2. In eigener Sache Golem.de sucht Hardware-Guru (m/w/d)
  3. In eigener Sache Webinar zu Pentesting und Hacking zum Nachgucken