1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Longest Journey - Irgendwann auch…

großartig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. großartig

Autor: drexen 19.06.06 - 11:45

also ich bin golem.de ja sehr dankbar, dass sie mich auf dieses großartige adventure gebracht haben, ohne den letzen artikel über dreamfall hätte ich niemals zu dem game gegriffen und einiges verpasst.
    sicher gibt es auch nachteile wie etwa starforce und dinge wie die ausführlicheren dialoge muss man mögen, kurzum es ist geschmackssache (wie es bei kunst imnmer der fall ist).

wie dem auch sei, ich würde es sehr begrüssen irgendwann einmal the longest journey als mmorpg zu zocken. dreamfall grenzt meiner meinung nach schon sehr stark an das rpg genre, aber dennoch müsste eine umsetzung als mmorpg sehr wohl überlegt sein. die liebevoll gestalteten orte würden sich auch in einem mmorpg gut machen, aber würden sie die story auf einfache quests herunterzubrechen wäre das doch ein wenig schade. potential ist auf jeden fall vorhanden, bei einer möglichen umsetzung würde ich mir wünschen, dass sie neue wege beschreiten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BARMER, Wuppertal
  2. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf
  3. CONSILIO GmbH, Walldorf, Ratingen, München
  4. CipSoft GmbH, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer-Software für PC und Mac für je 19,99€)
  2. (u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 960 GB für 84,90€ + 6,99€ Versand und Thermaltake V200 TG RGB...
  3. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)
  4. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de