1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektroauto: War es das, Tesla?

Immer mit der Ruhe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Immer mit der Ruhe

Autor: hencwolters 30.12.17 - 10:12

Immer mit der Ruhe,
    Elon Musk hat vor langem angekündigt bis 2020 keine Gewinne zu erwirtschaften... Also alles im grünen Bereich. Die Auslieferungslager des Model 3 sind momentan im schnitt mit ca. 450 Fahrzeugen gefüllt, und die Auslieferungen laufen. (Drohnenaufnahmen von vor 2 Tagen).
    Und selbst die Aktionäre wollen volles Invest in die Ladeinfrastruktur und den Ausbau der Fertigung/Gigafactory. Das dieses mit extremen Kosten zusammenhängt, erklärt sich von selbst.
    Ich bleibe aber die nächsten Jahre meinem 2,7 Liter Diesel treu, da ich momentan keine wirkliche Alternative sehe meinen Wohnwagen und die 3 Kinder nach Bayern zu bewegen.(der kommt mit 9-11 Litern auf 100km aus)
    in zwei Jahren werde ich mir dann evtl. ein Model 3 für den weg zur Arbeit zulegen. Laden dürfte ich dort kostenfrei, da das Unternehmen der e-Mobilität nicht im Weg stehen möchte und eine Solaranlage auf vielen Fertigungshallen hat.

Einen guten Rutsch wünscht...

2. Re: Immer mit der Ruhe

Autor: Anonymer Nutzer 02.01.18 - 12:54

> 3 Kinder nach Bayern zu bewegen.

die armen Kinder ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke Karlsruhe GmbH, Karlsruhe
  2. Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Hamburg
  3. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  4. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-74%) 12,99€
  2. 39,99€ (Release: 25. Juni)

Haben wir etwas übersehen?