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mal sehen was wird..
Autor: sleipnir 19.06.06 - 15:01
"Sie ist vor allem den loyalen Tomb-Raider-Fans gewidmet, soll aber auch ein neues Publikum ansprechen."
Wer will das denn nicht? Jeder Hersteller will spiele die möglichst alle ansprechen, damit möglichst viel verkauft wird...
Witzig wäre es, wenn alle bisherigen Teile darin enthalten wären, allerdings mit der Grafik von TR:Legend
Wenns denn ein neues Spiel wird, dann lassen sie hoffentlich diese nervigen Motorradszenen raus oder kürzen diese auf ein gesundes Maß. Dafür darf das Spiel insgesamt dann auch ruhig "ein bischen" länger werden bzw schwerer.
Legend war zwar grafisch usw top, aber irgendwo doch nur das "Spiel für zwischendurch" -
Re: mal sehen was wird..
Autor: Hotohori 19.06.06 - 15:08
sleipnir schrieb:
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> Witzig wäre es, wenn alle bisherigen Teile darin
> enthalten wären, allerdings mit der Grafik von
> TR:Legend
Lol, genau an das musste ich gerade beim durchlesen auch denken.
> Wenns denn ein neues Spiel wird, dann lassen sie
> hoffentlich diese nervigen Motorradszenen raus
> oder kürzen diese auf ein gesundes Maß. Dafür darf
> das Spiel insgesamt dann auch ruhig "ein bischen"
> länger werden bzw schwerer.
Jo, gegen länger hät ich auch nichts, schwerer muss nicht sein bzw. ich bin eh ein Beführworter von einstellbaren Schwierigkeitsgraden.
> Legend war zwar grafisch usw top, aber irgendwo
> doch nur das "Spiel für zwischendurch"
Naja, ich find es so aber ok, viele die vor 10 Jahren den ersten Teil gespielt haben, haben heutzutage nicht die Zeit ein zu komplexes Spiel zu spielen. Da ist so ein Spiel für zwischendurch gar nicht mal so schlecht, besser als wenn man das Spiel über Wochen spielt und am Ende die Story durch die lange Zeit so zerstückelt ist. Man schaut sich einen normalen Spielfilm ja auch nicht zerstückelt über Tage/Wochen hinweg an. -
Re: mal sehen was wird..
Autor: rudbud778 19.06.06 - 18:33
sleipnir schrieb:
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> "Sie ist vor allem den loyalen Tomb-Raider-Fans
> gewidmet, soll aber auch ein neues Publikum
> ansprechen."
>
Das traurige daran ist, dass die Übersetzung dieses Satzes in aller Regel lautet:
"Sie wird noch simpler als der letzte Teile, weil wir unsere Käufer eigentlich für deutlich zu blöd halten, mehr zu tun als im richtigen Moment (den wir natürlich vorher anküdigen) eine Taste zu drücken"
Ich habe vom letzten Teil nur die Demo gespielt, zumindest diese ware aber mit all den nicht abschaltbaren Hilfen nichts anderes als ein bescheuertes Tanzmattenspiel mit Lara Croft und in 3D.
Alle Entwickler, die so arbeiten (also fast alle), sollte man eigentlich zu einem 30 jährigen Zwangspraktikum bei Will Wright verbannen. Schade, dass der Erfolg Ihnen in aller Regel auch noch recht gibt.