1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nexon: Lawbreakers ist offiziell…

Nope

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Nope

Autor: FreierLukas 04.01.18 - 11:43

Das Problem sind Overwatch und Paladins die in direkter Konkurrenz dazu stehen und besser sind. PUBG ist kein Grund wieso nicht genug Leute einen Helden Shooter spielen.

PUBG wird im Westen als das Spiel des jahren gefeiert weil es so viele Leute gleichzeitig spielen. Das liegt aber vor allem daran dass PUBG über Steam auch in China erhältlich ist. Normalerweise haben Spiele ihre eigenen chinesischen Ableger so dass die Zahlen bei Steam nur den westlichen Markt widerspiegeln.

Zum Vergleich: Der kürzlich erschienene MOBA Titel für Smartphones "Arena of Valor" hat täglich 100.000.000 Spieler. Man könnte also eher dieses Spiel dafür verantwortlich machen dass anderen Spielen die Spieler fehlen. Das wage ich aber auch zu bezweifeln.

PUBG war übrigens mein erster Steam Refund.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.18 11:49 durch FreierLukas.

2. Re: Nope

Autor: FreierLukas 04.01.18 - 12:08

Was ich vergessen habe: PUBG wird hier in meinen Augen als Vorwand genommen ein schlechtes Spiel zu rechtfertigen.

3. Re: Nope

Autor: jacki 04.01.18 - 12:16

Hm joa. Das einzige was ich von Nexon will ist Kartrider/Popkart.
    Aber dafür kloppen wir im Vergleich zu Asien wohl immer noch viel zu wenig für Ingamekäufe raus.

4. Re: Nope

Autor: DebugErr 04.01.18 - 13:27

Da musst du auf einen privaten Server setzen. Englische Ressourcen in den asiatischen Clients wurden vor einigen Jahren fast komplett entfernt, außer ein paar Standard-Strings. Für den koreanischen biete ich einen englischen Patch an.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.18 13:27 durch DebugErr.

5. Re: Nope

Autor: erdnuss 04.01.18 - 15:46

PUBG ist genauso im Westen äußerst erfolgreich. Dass es auch in China sehr populär ist, tut dem keinen Abbruch. Die Anzahl der Spieler ist auch hier sehr hoch.
    In Deutschland haben z.B. 23% aller Steamnutzer PUBG in den letzten 2 Wochen gespielt.

6. Re: Nope

Autor: Nigcra 04.01.18 - 16:11

DebugErr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da musst du auf einen privaten Server setzen. Englische Ressourcen in den
    > asiatischen Clients wurden vor einigen Jahren fast komplett entfernt, außer
    > ein paar Standard-Strings. Für den koreanischen biete ich einen englischen
    > Patch an.

könntest du dazu etwas mehr sagen? Ich habe kurz recherchiert und Kartrider/Popkart interessiert mich sehr.

Was braucht man, wo gibt es aktuelle Ressourcen?

7. Re: Nope

Autor: DebugErr 04.01.18 - 18:44

Ich habe es auf einem KartRider-Forum zusammengefasst, wie es um KartRider im Moment steht. Dort findest du auch einen Thread zu meinem Discord-Server mit ein paar englischsprachigen Leuten, die es (noch) zocken.
    http://kartextreme.net/forum/showthread.php?t=5187

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.18 18:44 durch DebugErr.

8. Re: Nope

Autor: Nigcra 04.01.18 - 19:48

Vielen Dank

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager (m/w/d) Zentrallogistik - Schwerpunkt ERP
    Goldbeck GmbH, Bielefeld
  2. Automation Engineer (m/w/d)
    Packsize GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  3. Informatiker*in Entwicklung von Simulationssoftware
    Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut EMI, Efringen-Kirchen, Freiburg
  4. Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
    PROSOZ Herten GmbH, Herten

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 359,99€ (Release: 04.11.)
  2. (u. a. Cadet Edition für 8,99€ statt 39€, Together for Victory für 6,99€ statt 14,99€)
  3. 109,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Solarenergiespeicher Bluetti EP500 Pro: Wie ich versuchte, autark zu werden
Solarenergiespeicher Bluetti EP500 Pro
Wie ich versuchte, autark zu werden

Ich vermesse per Drohne, schleppe Solarpanels und eine 83-kg-Powerstation, drucke Abstandshalter im 3D-Drucker - und spare Stromkosten. Zudem berechne ich, ob und wann sich die Ausgaben für die Anlage amortisieren.
Ein Erfahrungsbericht von Thomas Ell

1. Fotovoltaik Solarzellen werden billiger und grüner
  2. Umweltschutz Swiss tankt bald klimaneutrales Kerosin
  3. Saubere Energie Strom aus dem Gewächshaus

Wi-Fi-6, Dual-Band, DECT: Die Fritzbox 6660 Cable in ihre Einzelteile zerlegt
Wi-Fi-6, Dual-Band, DECT
Die Fritzbox 6660 Cable in ihre Einzelteile zerlegt

Wir schrauben das Innenleben einer AVM Fritzbox 6660 Cable auseinander und vergleichen es mit dem einer aufgebohrten Refbox-Variante.
Eine Anleitung von Harald Karcher

1. AVM Den Fritz!Repeater 1200 AX pimpen
  2. CPU, Docsis, WLAN, DECT, Antennen Das Innenleben der Fritzbox 6690 Cable
  3. AVM ISDN an der Fritzbox 7590 AX wird langsam verschwinden

Tageslichtwecker mit Raspberry Pi Pico: Mich küsst die künstliche Sonne wach
Tageslichtwecker mit Raspberry Pi Pico
Mich küsst die künstliche Sonne wach

Was ist ein sinnvoller Einsatz für Mikrocontroller mit WLAN-Modul wie den Raspberry Pi Pico W? Ganz klar: ein Wecker mit künstlichem Sonnenaufgang!
Eine Anleitung von Johannes Hiltscher

1. DIY & Raspberry Pi Pico Den Pico mit programmierbarem IO und NES-Gamepad steuern
  2. Smart Home für Tüftler Heimautomatisierung mit Home Assistant und ESP
  3. Retrosounds mit Raspberry Pi Pico Auf dem Weg zur Pico-Konsole