1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fire TV: Bisher keine Youtube…

Stocken nach x Minuten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Stocken nach x Minuten

Autor: px 04.01.18 - 11:53

Kann ich durchweg bestätigen: Nach mal mehr oder weniger Minuten fängt praktisch jedes Video über Firefox an zu stocken. 200Mbit-Internet & WLAN-N mit Vollausschlag... war nie ein Problem mit der Youtube-App. Für mich unbrauchbar!

2. Re: Stocken nach x Minuten

Autor: Sigma014 04.01.18 - 11:56

+1

3. Re: Stocken nach x Minuten

Autor: TwoPlayer 04.01.18 - 11:58

Ja das Problem hatte ich auch und war dann der ausschlaggebenden Grund den FireTV auszumisten und mir eine AppleTV zuzulegen

4. Re: Stocken nach x Minuten

Autor: quineloe 04.01.18 - 11:58

Das Ding heißt halt Youtube, weil da schaust *Du* in die *Röhre*.

Höhö.

5. Re: Stocken nach x Minuten

Autor: genussge 04.01.18 - 12:16

Ich nutze FireFox / YouTube seit zirka drei Wochen. Erst in dieser Woche hatte ich bei einem Video (Laufzeit zirka 60 Minuten) zwei Mal kurze Aussetzer von etwa 15 Sekunden. War noch akzeptabel. Hoffe aber auf Besserung.

6. Re: Stocken nach x Minuten

Autor: zoeck 04.01.18 - 12:31

TwoPlayer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja das Problem hatte ich auch und war dann der ausschlaggebenden Grund den
    > FireTV auszumisten und mir eine AppleTV zuzulegen

Bei mir war der Grund dass es endlich Amazon Prime Video auf dem AppleTV gibt... meine FireTVs (2. Gen) hab ich noch für nen richtig guten Preis in Ebay Kleinanzeigen verkaufen können :)

7. Re: Stocken nach x Minuten

Autor: ranzassel 04.01.18 - 12:38

Habs auch kurz mit dem Firefox probiert und war anfangs sehr begeistert. Aber spätestens wenn ich den FireTV einmal in den StandBy schicke ist der Firefox danach hinüber. Nicht nur die Videos stocken, die ganze Bedienoberfläche wird langsamer und langsamer. Nach einem Neustart des FireTV läufts dann wieder... bis zum nächsten StandBy. Hab mir jetzt die Smart Youtube TV-App installiert... flüssig und butterweich. Auch nach mehreren Tagen und StandBys.

Ist halt wieder typisch Mozilla. Wollen auf wirklich jeder Hochzeit mittanzen. Merken nur nicht, dass die Qualität dabei auf der Strecke bleibt.

8. Re: Stocken nach x Minuten

Autor: newcomer15 04.01.18 - 17:11

Man muss dann die Qualität runterstellen mein Handy stockt auch bei FHD aber bei 720p alles flüssig

9. Re: Stocken nach x Minuten

Autor: aPollO2k 05.01.18 - 12:05

Ja bei mir gibt es auch diese Rcukler nach paar Minuten. Der FireTV wird dann auch mega lahm, als wenn der RAM voll ist oder so. Nutze Firefox nicht Silk.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Performance Media Deutschland GmbH, Hamburg
  2. bpa.Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V., Berlin
  3. Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Bonn
  4. abilex GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€
  2. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?