1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Hitman Blood Money…

Hilfe...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hilfe...

    Autor: Bibabuzzelmann 19.06.06 - 16:40

    Hallo, kann mir einer sagen wo man den Microfilm findet, in der Mission deren Name ich jetzt gerade nicht kenne ? *g
    Da soll man nen Mann töten, der gerade eine Geburtstagsfeier Plant und dort laufen Überall FBI Agenten rum, nebenbei soll man nen Microfilm finden, weiss jemand wo der ist ?

    Vieleicht drausen in dem FBI Bus ?

  2. Re: Hilfe...

    Autor: Nines 19.06.06 - 17:06

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo, kann mir einer sagen wo man den Microfilm
    > findet, in der Mission deren Name ich jetzt gerade
    > nicht kenne ? *g
    > Da soll man nen Mann töten, der gerade eine
    > Geburtstagsfeier Plant und dort laufen Überall FBI
    > Agenten rum, nebenbei soll man nen Microfilm
    > finden, weiss jemand wo der ist ?
    >
    > Vieleicht drausen in dem FBI Bus ?


    Loller. Der Mikrofilm ist in der Halskette der Frau. Die einfachste Möglichkeit ist, die grüne Getränke-Flasche in der Küche zu vergiften und warten, bis die gute Dame daraus trinkt. Dann rasch das Medaillon vom leblosen Körper stibizt und husch husch raus ins Freie.

  3. Re: Hilfe...

    Autor: Bibabuzzelmann 19.06.06 - 17:32

    Nines schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Hallo, kann mir einer sagen wo man den
    > Microfilm
    > findet, in der Mission deren Name
    > ich jetzt gerade
    > nicht kenne ? *g
    > Da
    > soll man nen Mann töten, der gerade eine
    >
    > Geburtstagsfeier Plant und dort laufen Überall
    > FBI
    > Agenten rum, nebenbei soll man nen
    > Microfilm
    > finden, weiss jemand wo der ist
    > ?
    >
    > Vieleicht drausen in dem FBI Bus ?
    >
    > Loller. Der Mikrofilm ist in der Halskette der
    > Frau. Die einfachste Möglichkeit ist, die grüne
    > Getränke-Flasche in der Küche zu vergiften und
    > warten, bis die gute Dame daraus trinkt. Dann
    > rasch das Medaillon vom leblosen Körper stibizt
    > und husch husch raus ins Freie.

    Ach dort ist der...ich wollte ihn schon Im Hund suchen ^^
    Danke für die Hilfe :)

  4. Re: Hilfe...

    Autor: Mörderer 19.06.06 - 19:58

    Jep oder du preparierst den Grill, an dem die gute Frau gern rumspielt :)

  5. Re: Hilfe...

    Autor: ChriDDel 20.06.06 - 08:15

    Mörderer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Jep oder du preparierst den Grill, an dem die gute
    > Frau gern rumspielt :)

    Die Scene ist aber mal wirklich brutal!! Die war auch in einem der Trailer oder?

  6. Re: Hilfe...

    Autor: asvz1 21.06.06 - 22:05

    ChriDDel schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mörderer schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Jep oder du preparierst den Grill, an dem die
    > gute
    > Frau gern rumspielt :)
    >
    > Die Scene ist aber mal wirklich brutal!! Die war
    > auch in einem der Trailer oder?
    >


    erzählt ihr dass alles nur damit ich mir das game auch kaufe?
    haha.
    wenn ich mir nur vorstell wie man die lieben leute töten kann ;)
    muhahahahha


    grz asvz1

  7. Re: Hilfe...

    Autor: JJ_hb 02.07.06 - 13:46

    Servus habe ein problem bei Hitman ich bin gerade erst bei der 3. oder 4. mission die heißt glaube ich der letzte akt und ich spiele diese mision vielleicht 10min dann werde ich auf den desktop gehauen habe auch schon den aktuellen patch drin weiß jemand woran das liegen kann helft mir bitte ich will das spiel durch zocken das ist so geil

    Grüße ~JJ_hb~

  8. Re: Hilfe...

    Autor: 47- 30.08.06 - 13:19

    > Loller. Der Mikrofilm ist in der Halskette der
    > Frau. Die einfachste Möglichkeit ist, die grüne
    > Getränke-Flasche in der Küche zu vergiften und
    > warten, bis die gute Dame daraus trinkt.

    Nein. Es geht einfacher. Spiritus aus dem Gartenhaus in den Grill kippen und warten bis sie grillt und in flammen aufgeht. Dann die Halskette ohne Probleme der toten Dame im Pool abnehmen. Interessiert die Wachen nicht die Bohne das man ihr was abnimmt.

  9. Re: Hilfe...

    Autor: Patrick222 09.08.07 - 19:07

    In der 3. Mission "Der letzte Akt" wirft mich das Spiel nach einigen Minuten ohne Fehlermeldung raus zurück auf den Desktop.
    Wenn jemand den Grund kennt bitte Benachrichtigt mich.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Spezialist*in Datenqualität (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München
  2. DevOps Engineer (m/w/d) Testautomation Platform
    ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg
  3. Mitarbeiter (m/w/d) - Planung und Betrieb des Kommunikationsnetzes
    Universität Hamburg, Hamburg
  4. Solution Architect (m/w/d) medizinische Dokumentation
    KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Science-Fiction: Der Bussardkollektor funktioniert nicht so gut wie gehofft
Science-Fiction
Der Bussardkollektor funktioniert nicht so gut wie gehofft

Das bislang realistischste interstellare Antriebskonzept verstößt nicht gegen die Relativitätstheorie, hat aber andere Probleme mit der Physik.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Keine goldenen Anstecknadeln für kommerzielle Astronauten
  2. Raumfahrt Frankreich will wiederverwendbare Rakete von Arianespace
  3. Raumfahrt Rocketlab entwickelt eine bessere Rakete als die Falcon 9

Treibstoffe: E-Fuels-Produktion in der Praxis
Treibstoffe
E-Fuels-Produktion in der Praxis

Über E-Fuels, also aus Ökostrom hergestellte Kraftstoffe, wird viel diskutiert. Real produziert werden sie bislang kaum.
Von Hanno Böck

  1. Eisenoxid-Elektrolyse Stahlherstellung mit Strom statt Kohle

Aufbauspiel Angespielt: Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren
Aufbauspiel Angespielt
Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren

Nun geht es ganz schnell bei Die Siedler: Beta im Januar, Veröffentlichung im März 2022. Golem.de konnte das Aufbauspiel schon ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Ubisoft Blue Byte Im Januar 2022 wuselt das neue Die Siedler weiter

  1. Netzneutralität: Google und Meta verteidigen sich gegen Telekom-Vorwürfe
    Netzneutralität
    Google und Meta verteidigen sich gegen Telekom-Vorwürfe

    Die beiden großen Internetkonzerne Google und Meta verweisen im Gespräch mit Golem.de auf ihren Beitrag zur weltweiten Infrastruktur wie Seekabel und Connectivity.

  2. Klimaschutz: Schiffe könnten sauber fahren
    Klimaschutz
    Schiffe könnten sauber fahren

    Eine Studie zeigt, dass sich die Schadstoffemissionen von Schiffen stark reduzieren lassen können. Allerdings würden Schiffstransporte dadurch signifikant teurer.

  3. Fernwartung: Der Kundenansturm, der Teamviewer nicht gut getan hat
    Fernwartung
    Der Kundenansturm, der Teamviewer nicht gut getan hat

    Wie schätzt man die weitere Geschäftsentwicklung ein, wenn die Kunden in der Pandemie plötzlich Panikkäufe machen? Das gelang bei Teamviewer nicht.


  1. 19:03

  2. 18:22

  3. 18:06

  4. 16:45

  5. 16:29

  6. 15:18

  7. 14:57

  8. 14:39