1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Hitman Blood Money…

Ihr Anti Brutalos ^^

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ihr Anti Brutalos ^^

    Autor: Bibabuzzelmann 19.06.06 - 19:25

    Das Spiel "Hitman" befasst sich mit der Welt der Auftragsmörder, sowas solls ja wirklich geben ^^
    Jeder der sich solch ein Spiel kauft sollte sich im Klaren sein, dass dort niemand zu tode gekitzelt oder totgelacht wird, auch wenn ich einige Stellen witzig finde lol
    Wie ich gerade lesen musste, solls auch Leute geben, die kaufen sich dieses Spiel und finden es zu brutal, da frag ich mich was man von solch einem Spiel erwartet, zumal man eigentlich wenig Blut sieht, wenn man es richtig angeht und auch so, aber das ist sehr schwer.
    Es gibt mehrere Möglichkeiten ans Ziel zu kommen zb: Sabotage, Vergiften oder eben den Rambo Modus, wie ihr es macht ist euch überlassen und brauch mal mehr, mal weniger Zeit.
    Das Stangulieren sieht besonderst witzig aus.....muhahah, sonst gibts da nix was irgendwie brutal aussehn könnte, oder ihr seid einfach nur Memmen..

    Also mein Fazit: Hitman bringt das auf den Bildschirm, was man sich unter einem Auftragsmörder ungefair vorstellen wird und ist als Spiel eigentlich gut umgesetzt.

    Mir persönlich machts schon Spass, aber ich rauch ja auch Gras und treff mich mit "Dealern", die sind aber alle harmlos und konsumieren nur, ob das schon den Unterschied ausmacht !? lol

  2. Wer was Brutales krankes sehn will....

    Autor: Bibabuzzelmann 19.06.06 - 19:36

    ....der sollte sich den Film "Hostel" ansehn und mit krank und brutal mein ich nicht direkt den Film selbst, sondern den Menschen in all seinen Formen, wobei auch Geld sicher eine grosse Rolle dabei spielen kann...

  3. Re: Ihr Anti Brutalos ^^

    Autor: fischkuchen 19.06.06 - 19:37

    Ich warte ja immernoch drauf, dass mir mal einer von den "Wie kann man nur"-Leuten den Unterschied zwischen dem Spiel und Splinter Cell erklärt. Das Spiel zum Kotzen finden, aber als toller 5-äugiger US-Agent böse Terroristen schnetzeln... schon klar ;)


    fischkuchen

  4. Re: Ihr Anti Brutalos ^^

    Autor: Bibabuzzelmann 19.06.06 - 19:56

    fischkuchen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich warte ja immernoch drauf, dass mir mal einer
    > von den "Wie kann man nur"-Leuten den Unterschied
    > zwischen dem Spiel und Splinter Cell erklärt. Das
    > Spiel zum Kotzen finden, aber als toller 5-äugiger
    > US-Agent böse Terroristen schnetzeln... schon klar
    > ;)

    Ei dort wird es doch zum Wohle der Menschheit getan und beim Hitman nur zum Wohle "einiger" Menschen lol

    Naja, einige haben eben doch Probleme damit, zwischen Fiction und Realität zu unterscheiden, kommt wohl sehr aufs Spiel an *g

    Vieleicht haben auch einige etwas gegen den Beruf "Auftragskiller" und wären lieber ein anerkannter TopAgent.....das ist ein ganz grosser Unterschied, wenn man vom Geist ausgeht.

    Eigentlich hab ich diesen Baum nur gestartet, weil da unten jemand war, der sich das Spiel gekauft hat und meinte "Das ist mir zu brutal, ich habs dann gegen Crash Bandikot getauscht"....vor dem sollte man sich in Acht nehmen, er verwischt Spuren einer noch nicht begangen Straftat *fg*

  5. Re: Ihr Anti Brutalos ^^

    Autor: fischkuchen 19.06.06 - 20:14

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > fischkuchen schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich warte ja immernoch drauf, dass mir mal
    > einer
    > von den "Wie kann man nur"-Leuten den
    > Unterschied
    > zwischen dem Spiel und Splinter
    > Cell erklärt. Das
    > Spiel zum Kotzen finden,
    > aber als toller 5-äugiger
    > US-Agent böse
    > Terroristen schnetzeln... schon klar
    > ;)
    >
    > Ei dort wird es doch zum Wohle der Menschheit
    > getan und beim Hitman nur zum Wohle "einiger"
    > Menschen lol

    Hehe, genau.


    > Vieleicht haben auch einige etwas gegen den Beruf
    > "Auftragskiller" und wären lieber ein anerkannter
    > TopAgent.....das ist ein ganz grosser Unterschied,
    > wenn man vom Geist ausgeht.

    Das ist aber schon etwas scheinheilig. Als Geheimagent kann man doch auch hinters Licht geführt werden, und aus vorgeschobenen Gründen Leute virtuell abmurksen.
    IMO tut man bei beiden Szenarien das Gleiche. Zielperson eliminieren, Wachen aussachalten, Körper verstecken. Ob man das jetzt gegen Bares tut, oder als Geheimagent gegen einen festen Stundenlohn, ist doch gehupft wie gesprungen :D

    > Eigentlich hab ich diesen Baum nur gestartet, weil
    > da unten jemand war, der sich das Spiel gekauft
    > hat und meinte "Das ist mir zu brutal, ich habs
    > dann gegen Crash Bandikot getauscht"....vor dem
    > sollte man sich in Acht nehmen, er verwischt
    > Spuren einer noch nicht begangen Straftat *fg*

    Die Straftat ist eindeutig Crash Bandicoot :D


    fischkuchen

  6. Re: Ihr Anti Brutalos ^^

    Autor: Bibabuzzelmann 19.06.06 - 20:38

    fischkuchen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > fischkuchen schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Ich warte ja immernoch
    > drauf, dass mir mal
    > einer
    > von den "Wie
    > kann man nur"-Leuten den
    > Unterschied
    >
    > zwischen dem Spiel und Splinter
    > Cell erklärt.
    > Das
    > Spiel zum Kotzen finden,
    > aber als
    > toller 5-äugiger
    > US-Agent böse
    >
    > Terroristen schnetzeln... schon klar
    > ;)
    >
    > Ei dort wird es doch zum Wohle der
    > Menschheit
    > getan und beim Hitman nur zum
    > Wohle "einiger"
    > Menschen lol
    >
    > Hehe, genau.
    >
    > > Vieleicht haben auch einige etwas gegen den
    > Beruf
    > "Auftragskiller" und wären lieber ein
    > anerkannter
    > TopAgent.....das ist ein ganz
    > grosser Unterschied,
    > wenn man vom Geist
    > ausgeht.
    >
    > Das ist aber schon etwas scheinheilig. Als
    > Geheimagent kann man doch auch hinters Licht
    > geführt werden, und aus vorgeschobenen Gründen
    > Leute virtuell abmurksen.
    > IMO tut man bei beiden Szenarien das Gleiche.
    > Zielperson eliminieren, Wachen aussachalten,
    > Körper verstecken. Ob man das jetzt gegen Bares
    > tut, oder als Geheimagent gegen einen festen
    > Stundenlohn, ist doch gehupft wie gesprungen :D

    Jo, das eine ist aber kein anerkannter Beruf *g

    > > Eigentlich hab ich diesen Baum nur gestartet,
    > weil
    > da unten jemand war, der sich das Spiel
    > gekauft
    > hat und meinte "Das ist mir zu
    > brutal, ich habs
    > dann gegen Crash Bandikot
    > getauscht"....vor dem
    > sollte man sich in Acht
    > nehmen, er verwischt
    > Spuren einer noch nicht
    > begangen Straftat *fg*
    >
    > Die Straftat ist eindeutig Crash Bandicoot :D

    Ne, der verdächtige Sinneswandel lässt erahnen, dass er eine Straftat plant, und jetzt das Spiel Hitman(Beweismittel) gegen ein pfiffiges hüpf und renn Spiel ausgetauscht hat, um die noch ausstehende Straftat von sich abzulenken, die er in den nächsten 2 Monaten sicher begehn wird ^^
    Hitman diente ihm als Vorlage und da er ja die ganzen Amokläufer Berichte kennt und sie immer Leute mit Killerspielen verurteilten, weil die grade in die Politik der Regierung passten, musste es weg...

  7. Re: Ihr Anti Brutalos ^^

    Autor: fischkuchen 19.06.06 - 20:43

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das ist aber schon
    > etwas scheinheilig. Als
    > Geheimagent kann man
    > doch auch hinters Licht
    > geführt werden, und
    > aus vorgeschobenen Gründen
    > Leute virtuell
    > abmurksen.
    > IMO tut man bei beiden Szenarien
    > das Gleiche.
    > Zielperson eliminieren, Wachen
    > aussachalten,
    > Körper verstecken. Ob man das
    > jetzt gegen Bares
    > tut, oder als Geheimagent
    > gegen einen festen
    > Stundenlohn, ist doch
    > gehupft wie gesprungen :D
    >
    > Jo, das eine ist aber kein anerkannter Beruf *g

    Also für mich ist Sammie Fisher auch nur ein Meuchelmörder :)

    > Ne, der verdächtige Sinneswandel lässt erahnen,
    > dass er eine Straftat plant, und jetzt das Spiel
    > Hitman(Beweismittel) gegen ein pfiffiges hüpf und
    > renn Spiel ausgetauscht hat, um die noch
    > ausstehende Straftat von sich abzulenken, die er
    > in den nächsten 2 Monaten sicher begehn wird ^^
    > Hitman diente ihm als Vorlage und da er ja die
    > ganzen Amokläufer Berichte kennt und sie immer
    > Leute mit Killerspielen verurteilten, weil die
    > grade in die Politik der Regierung passten, musste
    > es weg...

    Geschickt, geschickt. Aber da wird sicher wieder ein Shooter auftauchen :D ("Huch, was ist mir denn da jetzt gerade für ein Beweis aus der Tasche auf den Schreibtisch des Täters gefallen?")
    Oder aber das arme verstörte Kind wurde von Crash Bandicoot so aggressiv, dass es diese Wut zum Mörder werden liess.
    Dann landet das Spiel auf dem Index lol


    fischkuchen

  8. Re: Ihr Anti Brutalos ^^

    Autor: Nines 20.06.06 - 10:23

    fischkuchen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Das ist aber schon
    > etwas scheinheilig.
    > Als
    > Geheimagent kann man
    > doch auch
    > hinters Licht
    > geführt werden, und
    > aus
    > vorgeschobenen Gründen
    > Leute virtuell
    >
    > abmurksen.
    > IMO tut man bei beiden
    > Szenarien
    > das Gleiche.
    > Zielperson
    > eliminieren, Wachen
    > aussachalten,
    > Körper
    > verstecken. Ob man das
    > jetzt gegen Bares
    >
    > tut, oder als Geheimagent
    > gegen einen
    > festen
    > Stundenlohn, ist doch
    > gehupft wie
    > gesprungen :D
    >
    > Jo, das eine ist aber
    > kein anerkannter Beruf *g
    >
    > Also für mich ist Sammie Fisher auch nur ein
    > Meuchelmörder :)
    >
    > > Ne, der verdächtige Sinneswandel lässt
    > erahnen,
    > dass er eine Straftat plant, und
    > jetzt das Spiel
    > Hitman(Beweismittel) gegen
    > ein pfiffiges hüpf und
    > renn Spiel
    > ausgetauscht hat, um die noch
    > ausstehende
    > Straftat von sich abzulenken, die er
    > in den
    > nächsten 2 Monaten sicher begehn wird ^^
    >
    > Hitman diente ihm als Vorlage und da er ja
    > die
    > ganzen Amokläufer Berichte kennt und sie
    > immer
    > Leute mit Killerspielen verurteilten,
    > weil die
    > grade in die Politik der Regierung
    > passten, musste
    > es weg...
    >
    > Geschickt, geschickt. Aber da wird sicher wieder
    > ein Shooter auftauchen :D ("Huch, was ist mir denn
    > da jetzt gerade für ein Beweis aus der Tasche auf
    > den Schreibtisch des Täters gefallen?")
    > Oder aber das arme verstörte Kind wurde von Crash
    > Bandicoot so aggressiv, dass es diese Wut zum
    > Mörder werden liess.
    > Dann landet das Spiel auf dem Index lol
    >
    > fischkuchen


    Mit Crash Bandicoot ist nicht gut Kirschen essen. >:(

  9. Re: Ihr Anti Brutalos ^^

    Autor: asvz1 21.06.06 - 22:02

    Nines schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > fischkuchen schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Bibabuzzelmann schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Das ist aber schon
    >
    > etwas scheinheilig.
    > Als
    > Geheimagent kann
    > man
    > doch auch
    > hinters Licht
    > geführt
    > werden, und
    > aus
    > vorgeschobenen
    > Gründen
    > Leute virtuell
    >
    > abmurksen.
    > IMO tut man bei beiden
    >
    > Szenarien
    > das Gleiche.
    > Zielperson
    >
    > eliminieren, Wachen
    > aussachalten,
    >
    > Körper
    > verstecken. Ob man das
    > jetzt
    > gegen Bares
    >
    > tut, oder als
    > Geheimagent
    > gegen einen
    > festen
    >
    > Stundenlohn, ist doch
    > gehupft wie
    >
    > gesprungen :D
    >
    > Jo, das eine ist
    > aber
    > kein anerkannter Beruf *g
    >
    > Also für mich ist Sammie Fisher auch nur ein
    >
    > Meuchelmörder :)
    >
    > > Ne, der
    > verdächtige Sinneswandel lässt
    > erahnen,
    >
    > dass er eine Straftat plant, und
    > jetzt das
    > Spiel
    > Hitman(Beweismittel) gegen
    > ein
    > pfiffiges hüpf und
    > renn Spiel
    >
    > ausgetauscht hat, um die noch
    >
    > ausstehende
    > Straftat von sich abzulenken, die
    > er
    > in den
    > nächsten 2 Monaten sicher
    > begehn wird ^^
    >
    > Hitman diente ihm als
    > Vorlage und da er ja
    > die
    > ganzen
    > Amokläufer Berichte kennt und sie
    > immer
    >
    > Leute mit Killerspielen verurteilten,
    > weil
    > die
    > grade in die Politik der Regierung
    >
    > passten, musste
    > es weg...
    >
    > Geschickt, geschickt. Aber da wird sicher
    > wieder
    > ein Shooter auftauchen :D ("Huch, was
    > ist mir denn
    > da jetzt gerade für ein Beweis
    > aus der Tasche auf
    > den Schreibtisch des
    > Täters gefallen?")
    > Oder aber das arme
    > verstörte Kind wurde von Crash
    > Bandicoot so
    > aggressiv, dass es diese Wut zum
    > Mörder
    > werden liess.
    > Dann landet das Spiel auf dem
    > Index lol
    >
    > fischkuchen
    >
    > Mit Crash Bandicoot ist nicht gut Kirschen essen.
    > >:(
    >


    1. Crash Bandicoot war auf der PS1 eins meiner lieblingspiele.
    2. Ists dumm, wenn er Hitman gegen Crash eintauscht. Bei Hitman hat er wenigstens eine Ausrede, dass in das Spiel dazu gebracht hat! ^^

    grz asvz1

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist als Software-Entwickler (m/w/d)
    McPaper AG, Berlin
  2. Partner & Business Operations Manager (w/m/d) OZG-Umsetzung
    HanseVision GmbH, Hamburg
  3. Projektmanager / Lead Product Owner ERP (m/w/d)
    über Hays AG, Landshut
  4. Head of IT (m/w/d) Führendes Unternehmen in der Herstellung und dem Handel von Ingredients ... (m/w/d)
    TOPOS Personalberatung Hamburg, Raum Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de