1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 48-V-Prototyp: Valeo zeigt…

Fahrrad schneller

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fahrrad schneller

Autor: FreierLukas 09.01.18 - 20:02

Von 0 auf 50 brauche ich keine 15 Sekunden mit meinem Mountainbike. Was ist das denn für eine Fehlkonstruktion? Sicher dass die 50 km/h richtig sind? 20 PS sind reichlich für sonen kleines Ding. ich glaube eher es handelt sich hier um einen Übersetzungsfehler oder dergleichen.

Würde das Ding 15 Sekunden von 0 bis 50 brauchen gäbe es an jeder Ampel ein Hupkonzert und 50 sind nicht mal fließender Stadtverkehr. Da müssens schon 60 sein aber wahrscheinlich brauchts dann nochmal 15? xDD

2. Re: Fahrrad schneller

Autor: ecv 09.01.18 - 20:56

Und die Geschwindigkeit hältst du dann für acht Sekunden und bist fix und fertig? Außerdem wäre das ein voller Sprint, da werden die wenigsten Menschen hupen, die sind eher damit beschäftigt ein Foto von dem verrückten zu machen der denkt er säße auf einem Moped.

3. Re: Fahrrad schneller

Autor: Anonymer Nutzer 09.01.18 - 21:14

> Von 0 auf 50 brauche ich keine 15 Sekunden mit meinem Mountainbike. Was ist
    > das denn für eine Fehlkonstruktion?

Mit einem Passagier? Über 100 Kilometer? Reschpääkt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemelektroniker/-in / Systeminformatiker/-in / Kommunikationselektroniker/-- in für ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  2. IT System Engineer (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau in der Pfalz
  3. Frontend Developer (x/w/m)
    Plan Software GmbH, Saarbrücken
  4. Informatiker/in (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, Bayreuth, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de