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dasselbe in Hannover Mitte

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dasselbe in Hannover Mitte

Autor: Abulaith 10.01.18 - 23:41

seit November messe ich ständig < 2 Mbps obwohl meine Tarif 200 Mbps. Störung am 14.11.2017 gemeldet und bis heute nicht behoben. In den letzten Tagen ein Stück besser, aber immer wieder sehr langsam wenn man es braucht.

Dazu kommt, die Unfreundlichkeit einiger Kundenservice Berater. Nach dem Gespräch bleibe ich an der Leitung um an der Umfrage teilzunehmen und Feedback zu geben, die Berater legen aber nicht auf. Nach etwa 3 Minuten fragt er warum ich noch nicht aufgelegt habe. Dann werde ich an irgened eine Abteilung zu Leitungbau weitergeleitet !! und das alles nur um zu verhindern, dass ich an der Umfrage teilnehme!

Echt unglaublich!


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dasselbe in Hannover Mitte

Abulaith | 10.01.18 - 23:41
 

Re: dasselbe in Hannover Mitte

DesignerDelle | 11.01.18 - 02:36

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