Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opera 9 mit Widgets und…

Re: überladen

  1. Beitrag
  1. Thema

Re: überladen

Autor: IkariGend 21.06.06 - 11:28

BSDDaemon schrieb:
-------------------------------------------------------
> Michse schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wir reden hier aber von Opera und nicht
> vom
> Internet Explorer.
>
> Wo ist der Unterschied? Tschuldige dich
> enttäuschen zu müssen, aber auch der IE kann
> Seiten aufrufen und anzeigen. Dass ist es was
> Millionen User machen.
>
> Das meiste ist absoluter SchnickSchnack den die
> Masse gar nicht will und wo es noch Jahre dauern
> wird bis es auch nur Ansatzweise akzeptanz
> erfahren wird. Für eine Verbreitung muss man als
> erstes die Masse bedienen mit dem was sie wollen
> und den ganzen Kram mit MailClient, Chat, BT etc.
> pp. rauslassen oder direkt trennen und optional
> anbieten. Ausreden wie 'kann man abschalten' oder
> 'muss man ja nicht nutzen' zählen da dann einfach
> nicht. Ich bin so fair und stelle alle Produkte
> vor... einen gut eingerichteten IE (soweit es
> geht), Opera, Mozilla und Firefox... und... ich
> warte noch immer auf den ersten Nutzer der Opera
> nimmt. Die mangelhafte Verbreitung kann man ganz
> leicht nachvollziehen. Denn genauso wie IE
> Verfechter argumentieren ist es auch... dieses und
> jenes brauche ich nicht, ich brauche es so einfach
> wie möglich. Und das bieten nur IE und Firefox.
>
Jetzt hör aber auf, wenn ich daran denke, was ich bei FF alles nachinstallieren muss um das Gleiche wie bei Opera machen zu können wird mir schon schlecht.
Selbst in der Grundinstallation ist FF vom Datenvolumen her größer als Opera, das aber bei stark vermindertem Funktionsumfang.
Also da habe ich lieber einen "überladenen" Browser als ein aufgeblähtes, Recourcen verschwendendes FF Ungetüm!
Aber was solls kann doch jeder nutzen was er will, wenn du Opera Überladen findest und mit einem anderen Browser leben kannst, dann lass halt Opera sein!

P.S. Hoffentlich kommt jetzt nicht noch jemand mit: "Das Meiste ist absoluter Schnickschnack den die Masse gar nicht will und wo es noch Jahre dauern wird bis es auch nur Ansatzweise Akzeptanz erfahren wird. Für eine Verbreitung muss man als erstes die Masse bedienen mit dem was sie wollen
und den ganzen Kram mit Grafik, Ton und dem ganzen Klicki-Bunti weglassen! Ein Text-basierter Browser reicht doch völlig aus!" ;-P



Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

überladen

JTR | 20.06.06 - 14:25
 

Re: überladen

Ashura | 20.06.06 - 15:29
 

Re: überladen

Hello World | 20.06.06 - 16:58
 

Re: überladen

BSDDaemon | 20.06.06 - 17:01
 

Re: überladen

michse | 20.06.06 - 17:04
 

Re: überladen

BSDDaemon | 20.06.06 - 17:08
 

Re: überladen

Michse | 20.06.06 - 17:13
 

Re: überladen

BSDDaemon | 20.06.06 - 17:15
 

Re: überladen

Michse | 20.06.06 - 17:20
 

Re: überladen

Mh? | 20.06.06 - 17:24
 

Re: überladen

Michse | 20.06.06 - 17:30
 

Re: überladen

BSDDaemon | 20.06.06 - 17:42
 

Re: überladen

Michse | 20.06.06 - 17:51
 

Re: überladen

BSDDaemon | 20.06.06 - 17:53
 

Re: überladen

Michse | 20.06.06 - 18:17
 

Re: überladen

BSDDaemon | 20.06.06 - 18:58
 

Re: überladen

jemineh | 20.06.06 - 21:05
 

Re: überladen

jemineh | 21.06.06 - 11:25
 

Re: überladen

BSDDaemon | 21.06.06 - 12:15
 

Re: überladen

BSDDaemon | 21.06.06 - 12:14
 

Re: überladen

IkariGend | 21.06.06 - 11:28
 

Re: überladen

BSDDaemon | 21.06.06 - 12:17
 

Re: überladen

ja | 20.06.06 - 19:01
 

Re: überladen

BSDDaemon | 20.06.06 - 19:16
 

Re: überladen

ja | 20.06.06 - 19:57
 

Re: überladen

geenome | 20.06.06 - 20:35
 

Re: überladen

ja | 20.06.06 - 23:35
 

Re: überladen

geenome | 21.06.06 - 09:40
 

Re: überladen

cos3 | 21.06.06 - 08:55
 

Re: überladen

RedSign | 20.06.06 - 22:04
 

Re: überladen

BSDDaemon | 21.06.06 - 12:22
 

Re: überladen

draco2111 | 21.06.06 - 13:57
 

Re: überladen

BSDDaemon | 21.06.06 - 19:04
 

Re: überladen

draco2111 | 22.06.06 - 16:41
 

full ack (kt)

nobodyishere | 17.06.07 - 01:19
 

Re: full ack (kt)

draco2111 | 18.06.07 - 08:15
 

Mein Vorschlag

Jay Äm | 22.06.06 - 12:39
 

Re: überladen...also ich weiß ja nicht

Rumpanzle | 20.06.06 - 17:43
 

Re: überladen

Schwachfug | 20.06.06 - 17:48
 

Re: überladen

anna chist | 20.06.06 - 18:15

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. Protection One GmbH, Meerbusch
  3. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  4. AKDB, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vision 5 und Epos 2 im Hands on: Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen
Vision 5 und Epos 2 im Hands on
Tolinos neue E-Book-Reader-Oberklasse ist gelungen

Die Tolino-Allianz bringt zwei neue E-Book-Reader der Oberklasse auf den Markt. Der Vision 5 hat ein 7 Zoll großes Display, beim besonders dünnen Epos 2 ist es ein 8-Zoll-Display. Es gibt typische Oberklasse-Ausstattung - und noch etwas mehr.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. Tolino Page 2 Günstiger E-Book-Reader erhält Displaybeleuchtung

Linux-Kernel: Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen
Linux-Kernel
Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Bisher gilt Google als positive Ausnahme von der schlechten Update-Politik im Android-Ökosystem. Doch eine aktuelle Sicherheitslücke zeigt, dass auch Google die Updates nicht im Griff hat. Das ist selbst verschuldet und könnte vermieden werden.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Kernel Linux bekommt Unterstützung für USB 4
  2. Kernel Vorschau auf Linux 5.4 bringt viele Security-Funktionen
  3. Linux Lockdown-Patches im Kernel aufgenommen

Elektromobilität: Warum der Ladestrom so teuer geworden ist
Elektromobilität
Warum der Ladestrom so teuer geworden ist

Das Aufladen von Elektroautos an einer öffentlichen Ladesäule kann bisweilen teuer sein. Golem.de hat mit dem Ladenetzbetreiber Allego über die Tücken bei der Ladeinfrastruktur und den schwierigen Kunden We Share gesprochen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektromobilität Hamburg lädt am besten, München besser als Berlin
  2. Volta Charging Werbung soll kostenloses Elektroauto-Laden ermöglichen
  3. Elektromobilität Allego stellt 350-kW-Lader in Hamburg auf

  1. X-Pro 3: Neue Fujifilm-Kamera hat Hybridsucher und zwei Displays
    X-Pro 3
    Neue Fujifilm-Kamera hat Hybridsucher und zwei Displays

    Mit der neuen X-Pro 3 setzt Fujifilm wieder auf Retro-Look, seinen X-Trans-2-Sensor und clevere Hardware-Funktionen: Der Sucher ist wahlweise ein hochauflösendes OLED-Display oder ein herkömmlicher optischer Sucher, auf der Rückseite ist ein kleiner Zusatzbildschirm eingebaut.

  2. Elektroauto: Mazda MX-30 öffnet Türen wie der BMW i3
    Elektroauto
    Mazda MX-30 öffnet Türen wie der BMW i3

    Der erste Elektroauto von Mazda ist ein schicker Crossover-SUV mit umfangreicher Ausstattung. Doch bei Reichweite und Ladeleistung hinkt der MX-30 der Konkurrenz hinterher.

  3. Terminator: Dark Fate: Die einzig wahre Fortsetzung eines Klassikers?
    Terminator: Dark Fate
    Die einzig wahre Fortsetzung eines Klassikers?

    Terminator: Dark Fate ist das direkte Sequel zu James Camerons Terminator 2. Es ist der sechste Film der Reihe, geriert sich aber als dritter Teil. Alle Filme, die nach 1991 kamen, werden geflissentlich ignoriert.


  1. 12:35

  2. 12:20

  3. 12:03

  4. 11:58

  5. 11:30

  6. 11:17

  7. 11:02

  8. 10:47