1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung-Digitalkamera im Titangehäuse

Die beiden wichtigsten technischen Daten fehlen mal wieder

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die beiden wichtigsten technischen Daten fehlen mal wieder

Autor: Knipser 22.06.06 - 09:44

Wie fast immer werden keine Aussagen über Bildaufnehmergröße und Auslöseverzögerung gemacht. Stattdessen steht mal wieder die völlig irrevelante Megapixelzahl an prominenter Stelle. Für ein technisches Magazin fände ich aussagefähige technische Angaben an Stelle des Marketinggefasels der Pressemitteilung eigentlich angebrachter.

So muss man sich zurechtreimen, dass in dem kleinen Gehäuse wahrscheinlich wieder nur ein Chip mit 10mm Diagonalmaß stecken kann und die Auslöseverzögerung, da nicht angegeben, wohl auch nur so um eine halbe bis eine Sekunde liegt. Mutmaßliches Fazit: eine teure, obwohl robuste, Schönwetterknipsdose.

2. Re: Die beiden wichtigsten technischen Daten fehlen mal wieder

Autor: gr0w 22.06.06 - 10:48

Knipser schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Für ein technisches Magazin fände ich
    > aussagefähige technische Angaben an Stelle des
    > Marketinggefasels der Pressemitteilung eigentlich
    > angebrachter.

Konstruktiver Vorschlag: Du kennst dich mit der Materie aus, also bastel dir ne kleine Website, berichte über neue Geräte so wie du es dir von Golem wünschen würdest und setz den link zu deiner Seite in die Kommentare zu den Golem-Artikeln, die du bemängelst. Konkurrenz belebt das Geschäft! ;)

Das Gegenargument "keine Zeit" muss ich übrigens gelten lassen, da es bei mir genauso aussieht... ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. abat+ GmbH, St. Ingbert
  2. Method Park Holding AG, verschiedene Standorte in Deutschland und China
  3. reputatio systems GmbH & Co. KG, Pforzheim
  4. Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  2. 3,50€
  3. 19,90€
  4. 79,99€ (Release 10. Juni)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de