1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Alpha Go: Künstliche Intelligenz und…

Künstliche Intelligenz in Ausstellungen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Künstliche Intelligenz in Ausstellungen

Autor: onfiren 11.02.18 - 21:25

Also mich faziniert das immer wieder und ich würde mir einfach wünschen dass es mehr Ausstellungen in diese richtung auch geben würde, damit man das als Besucher auch mehr greifen kann, als ich da letztens im Ars Electronica war, als ich einen Ausflug nach Linz machte an einem Wochenende letzten Jahres da war ich immens fasziniert, was alles gebaut wird, mit welcher Intention und wie sich auch Intelligenzen niederschlagen können.
    Was gibt es noch spannendes in die Richtung was man besichtigen könnte, oder auch gute neue Filme zu dem Thema?
    Mir gefällt es auf jeden Fall dass auch mit sehr simplen auf den Ersten Blick steinen gearbeitet wird, aber dich dahin gehend wirklich viel entwickelt und ein Lernprozess eintritt, spannender Artikel!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FAST LTA GmbH, München
  2. Remsgold Chemie GmbH & Co. KG, Winterbach
  3. SUSS MicroTec Lithography GmbH, Garching bei München
  4. Netze BW GmbH, Biberach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 19,98€ (nach 1 Monat 9,99€/Monat für Amazon Music Unlimited - frühestens zum Ende des ersten...
  2. (aktuell u. a. LG-Fernseher günstiger (u. a. LG 49UN73906LE (Modelljahr 2020) für 449€), Eufy...
  3. (u. a. "Alles fürs Lernen zuhause!" und "Cooler Sommer, heiße Preise" und )
  4. (u. a. Mount & Blade II - Bannerlord für 28,99€, Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de