1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HP und Fujitsu: Mechanischer…

Für mich war's das mit Lenovo

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für mich war's das mit Lenovo

Autor: elgooG 08.02.18 - 09:35

Ich verstehe nicht, warum Lenovo nicht einmal eine solche Übergangslösung anbieten kann, ganz besonders was die ohnehin fette T-Serie betrifft, bei der es keinen Grund geben kann.

Dann noch das Akku-Desaster beim Carbon Gen5 und die erneuten Firmware-Probleme, weil (schon wieder!) das EFI verpfuscht wurde. Bei Apple geht jeder Pups durch die Medien, wenn 2 % der Kunden betroffen sind, aber bei Lenovo scheint man selbst bei Premium-Preisen still jeden Pfusch hinnehmen zu müssen.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.18 09:35 durch elgooG.

2. Re: Für mich war's das mit Lenovo

Autor: Akaruso 08.02.18 - 10:34

Ich habe gerade ein ein neue Notebook der L-Serie gekauft und das hat noch die Anschlüsse für eine klassische Docking-Station.
    Mein persönliches Arbeits-Laptop ist mit einem ThinkPad USB-C Docking verbunden und bisher funktioniert alles prima.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dmTech GmbH, Karlsruhe
  2. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  3. M-net Telekommunikations GmbH, München
  4. dedicom Deutsche DirektComputer GmbH, München-Maxvorstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de