1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Homepod im Test: Smarter…

Verzögerung mit Siri

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verzögerung mit Siri

Autor: muhammet.cabuk92 20.02.18 - 23:25

Das hängt ja damit zusammen, dass sich iOS Geräte kurz untereinander austauschen und entscheiden, auf welchem Gerät Siri aktiv werden soll. Das Gerät, welches die Stimme am besten registriert, wird aktiv. Soll halt verhindern, dass Siri auf allen Geräten aktiv wird.

2. Re: Verzögerung mit Siri

Autor: NIKB 21.02.18 - 07:49

muhammet.cabuk92 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das hängt ja damit zusammen, dass sich iOS Geräte kurz untereinander
    > austauschen und entscheiden, auf welchem Gerät Siri aktiv werden soll. Das
    > Gerät, welches die Stimme am besten registriert, wird aktiv. Soll halt
    > verhindern, dass Siri auf allen Geräten aktiv wird.
    Amazon bekommt das auch verzögerungsfrei hin...

3. Re: Verzögerung mit Siri

Autor: muhammet.cabuk92 21.02.18 - 13:21

Echt? Hast also mehrere nebeneinander gestellt und ausprobiert? Das will ich echt mal sehen; kann natürlich sein was du sagst. Habe nur Geräte von Apple. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das klappt. Ich habe auch verzögerung mit Siri wenn ich mehrere Geräte nebeneinander stelle. Iphone iPad Watch. Wenn ich ein einzelnes Gerät direkt anspreche gibt es keine Verzögerung. Kannst ja mal Testvideo machen, wie sich Alexa verhält, wenn du mehrere Geräte nebeneinander stellst (nicht 2 sondern mehr)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Analyst IT Controlling / Reporting (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Automatisierungstechnik
    Dürr Systems AG, Goldkronach
  3. Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Digitalisierung
    Kulturwerk des bbk berlins GmbH, Berlin
  4. Linux Systemadministrator / Linux Techniker (m/w/d)
    Computer Manufaktur GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de