1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hasta la Vista WinFS: Kein neues…

Vista??? LOL!

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Vista??? LOL!

    Autor: SpilkZ 26.06.06 - 18:15

    Was bedeutet VISTA eigentlich??? etwa sowas:

    V variabel (anfangs mehr jetzt weniger!)
    I internetoptimiert (naja, wers braucht, ich kommer mit xp und firefox
    auch gut ins Netz!
    S Schöner (wozu gibts style xp?)
    T Transparent (gut die Aero oberfläche hat was)
    A alt (größteteils zumindest!)


    wenn jetzt noch DirectX10 für Xp kommen würde könnten die ihr doofes Vista von mir aus auch behalten, aber die wissen ja ihr geld zu verdienen :-(

  2. Re: Vista??? LOL!

    Autor: Lord 27.06.06 - 13:23

    Zusammengeklauftes OS halt,Tranzperenz gabs schon beim Amiga, sprich im OS 4 falls es je erscheint falls es in 5 jahren mal Hardware dafür gibt kann man sich dort auch schon seit 2 jahren besichtigen, diese Elenden Redmonder nachmacher!

    SpilkZ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was bedeutet VISTA eigentlich??? etwa sowas:
    >
    > V variabel (anfangs mehr jetzt weniger!)
    > I internetoptimiert (naja, wers braucht, ich
    > kommer mit xp und firefox
    > auch gut ins Netz!
    > S Schöner (wozu gibts style xp?)
    > T Transparent (gut die Aero oberfläche hat was)
    > A alt (größteteils zumindest!)
    >
    > wenn jetzt noch DirectX10 für Xp kommen würde
    > könnten die ihr doofes Vista von mir aus auch
    > behalten, aber die wissen ja ihr geld zu verdienen
    > :-(


  3. Re: Vista??? LOL!

    Autor: [PeT] 19.07.06 - 12:59

    SpilkZ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was bedeutet VISTA eigentlich??? etwa sowas:
    >
    > V variabel (anfangs mehr jetzt weniger!)
    > I internetoptimiert (naja, wers braucht, ich
    > kommer mit xp und firefox
    > auch gut ins Netz!
    > S Schöner (wozu gibts style xp?)
    > T Transparent (gut die Aero oberfläche hat was)
    > A alt (größteteils zumindest!)
    >
    > wenn jetzt noch DirectX10 für Xp kommen würde
    > könnten die ihr doofes Vista von mir aus auch
    > behalten, aber die wissen ja ihr geld zu verdienen
    > :-(



    da haste recht aber ich warte schohn sehnsüchtig drauf
    der style is einfach genjal
    ich will bloß wissen wass es kann und was nicht

  4. Re: Vista??? LOL!

    Autor: Sunny Marx 29.12.08 - 06:21

    Vista ist ein englischer Begriff und heißt ins Deutsche übersetzt soviel wie: "Durchsichtig".

    Zweitens ist letztenendes jedes Programm, egal ob OS oder Anwendung vom optischen her irgendwo geklaut. Einer hat ne gute Idee, die kommt bei den Usern an, also machen alle anderen das nach.

    War schon immer so und wird auch immer so sein.

    Des weiteren würde ich an Eurer Stelle nicht so sehr gewaltig den Mund aufreissen. Jemand der Windows XP im Jahre 2001 installiert hat, dem hätte ich auch nicht Abends beim Beten zuhören wollen! *fg*

    Genau das gleiche wie jetzt mit Vista!

    Also zügelt Eure Zungen und gut ist. Das einzige, was ich an Microsoft bemengel ist, dass sie jedes neue Betriebssystem erst beim Käufer reifen lassen. XP war auch erst nach dem 2. ServicePack benutzbar. Und auch Vista wird sich mit dem 2. SP noch gewaltig verbessern, was stabilität angeht.

    Das was mich auch noch irgendwie enttäuscht ist, dass Vista bereits einen Nachfolger hatte, bevor es in den Läden stand. Nur kein Mensch wußte was davon. Dann hätte ich mir nicht die teure Ultimate-Edition in 32- und 64 Bit gekauft. Denn wenn ich irgend wann einmal Windows 7 als Update kaufe, spare ich bei 350 Euro nur 30 Euro ein. Das kann es nicht sein.

    Naja... In diesem Sinne, ab in die Rinne.

  5. Re: Vista??? LOL!

    Autor: Der Kaiser 29.12.08 - 06:26

    Das liegst du falsch, junger Freund. Vista kommt aus dem spanischen, bedeutet aber das gleiche, Pedanten würden sagen: das selbe

    -------------------------------------------------------------------------
    In Zukunft: Grundeinkommen http://www.unternimm-die-zukunft.de

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim
  2. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  4. Deutsche Umwelthilfe e.V., Radolfzell, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,49€
  2. 18,99€
  3. 4,29


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de