1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Komplett-Kit für Wasserkühlung der…
  6. Thema

wieso ist das Ding laut ?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: kann ich so nicht bestätigen

Autor: ~realistica~ 30.06.06 - 20:44

1.) Premiere sendet nur in 1080i(Lang lebe mein BenQ),
    2.) Ist Premiere generell nicht billig, wenn man aber an der Quelle sitzt und MA- Konditionen genießt ist alles in "Butter" und
    3.) Einmal HD gesehen, "nie wieder PAL mit Arsch angucken wollen" ;)

———————————
    www.consolezone.de

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.06 20:44 durch ~realistica~.

2. Re: kann ich so nicht bestätigen

Autor: Sven Janssen 30.06.06 - 20:45

naaj die paar Filme und Serien die da kommen.
    Und sicher das dies 1080i ist? Sagt dir das einer der Geräte? Oder woher weißt du das?

-
    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

3. Re: kann ich so nicht bestätigen

Autor: ~realistica~ 01.07.06 - 13:23

Die Filme und Serien sind nicht das interessanteste. Der größte Sprung in Sachen Bild- und Tonqualität ist das HDSport- Format. Ein Fußballspiel wie DEU- ARG in HDTV und Dolby Digital 5.1 ist einfach nur geil. Da kann jeder noch so gute Röhren- TV einpacken. Abgesehen davon ist die Frage mit 1080i jawohl hoffentlich rhetorisch, oder Sven ? Du unterstellst Sie würden in 640 x 480(480p) senden was im Vergleich zur normalen DVB-PAL- Auflösung(576i) kaum eine Steigerung wäre. Abgesehen davon zeigt mein DV3750 mir die Signal- Qualität an. Auch in meinem HD-Receiver wird hinterlegt in welcher Qualität die jeweilige Sendung ausgestrahlt wird !

———————————
    www.consolezone.de

4. Re: kann ich so nicht bestätigen

Autor: Sven Janssen 01.07.06 - 13:41

ich trau Premiere alles zu.
    Sie zeigen auch die Filme vom Vortag auf Premiere 3 ohne Dolby Digital und echtes 16:9 Format. Kommt bloß ein billiges Letterboxformat zum einsatz. Also muss ich hingehen und das Bild auf 16:9 stretchen. Kannst dir vorstellen das darunter die Qualität leidet oder?

-
    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

5. Re: kann ich so nicht bestätigen

Autor: ~realistica~ 01.07.06 - 15:41

Ja, Dolby Digital 5.1 gibt es eben nur auf P1 und P2. Weiß nicht wo da das Problem sein soll. Aber wir kommen vom Thema ab. Wenn du auch irgendwann entsprechend gerüstet bist, können wir weiter reden. Ist schließlich nicht meine Aufgabe zum Thema HDTV Überzeugungsarbeit zu leisten, das ist Aufgabe der Industrie ;)

———————————
    www.consolezone.de

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior IT-Manager (m/w/d) Anwendungs-Support
    ABO Wind AG, Ingelheim am Rhein
  2. IT-Sicherheitsadministrator (m/w/d)
    Mainova AG, Frankfurt am Main
  3. IT-Spezialist als Systemarchitekt (m/w/d)
    Evangelische Landeskirche in Württemberg, Stuttgart
  4. IT Solutions Engineer SAP BI Analytics (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Schweinfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. The Hateful 8 für 6,99€, Greenland für 9,99€, Knives Out für 7,49€, Angel has...
  2. (u.a. Hisense 55 Zoll OLED für 739€, Hisense 58 Zoll LED für 479€)
  3. 119€ (Vergleichspreis: 159,95€)
  4. (u.a. Street Fighter V Champion Edition für 14,99€, Ancestory Legacy Complete Edition für 8...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de