1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wochenrückblick: Flugauto…

Flugtaxi

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Flugtaxi

Autor: wire-less 10.03.18 - 12:55

für unsere abgespaceten Berliner Elfenbeinturmbewohner. Wer sich jetzt wegen ein bisschen NOX aufregt wird den Fluglärm vor dem Wohnzimmerfenster klaglos ertragen ?

Ich fand schon die Idee mit den Paketzustellungen per Drohne seltsam. Aber Hubschrauberlärm in der Innenstadt ...

Ich bin ja wirklich gespannt was so eine Digitalisierungsbeauftragte so macht. Wenn die ernsthaft darüber nachdenken unsere Bürokratie zu Digitalisieren stellen die fest das in der Folge ein paar 100000 Staatsdiener eigentlich nichts zu tun haben. Beginnt dann wieder die Frühverrentungswelle? Oder kauft man Aquarien? Oder verkompliziert man alles etwas weiter so das wieder Arbeit anfällt?

2. Re: Flugtaxi

Autor: lgo 10.03.18 - 13:28

Ich tippe auf letzteres! Die ganzen Flugautos müssen ja auch angemeldet werden... und die Fluglizenzen erst ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter des Sachgebiets Bildungs-IT (m/w/d)
    Stadt Villingen-Schwenningen, Villingen-Schwenningen
  2. Automatisierungstechniker Schwerpunkt IT (m/w/d)
    HUMMEL AG, Denzlingen
  3. Azure Security Architekt (m/w/d)
    Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  4. IT Engineer Datacenter w/m/d - Spezialisierung Linux, DevOps
    Computacenter AG & Co. oHG, Berlin, Hannover, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg, Ratingen, Nürnberg, Koblenz, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de