1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Prime Video…

Herr der Ringe

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Herr der Ringe

Autor: Dwalinn 15.03.18 - 12:37

Ich würde mir da eher mal etwas frischen wünschen. Wie wäre es z.B. mit der Verfilmung der Ulldart Reihe?
    Ist zwar Weltweit nicht so bekannt, bietet aber Stoff für große Schlachten, Magie und am wichtigsten Sex, Intrigen und Inzucht... also das perfekte Game of Thrones Schema.... Pluspunkte gibt es dafür das die Sumpfmonster deutlich früher vorkommen als die Eiszombies

2. Re: Herr der Ringe

Autor: zeldafan 16.03.18 - 14:23

Jo, HdR ist völlig ausgelutscht.

Meine Empfehlungen für Filmserien wären Fantasy-Klassiker von Tad Williams (Das Geheimnis der Großen Schwerter, Otherland) oder William Gibson (Neuromancer-Triologie).

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software-Testspezialistin / Software-Testspezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Testmanagement
    Landschaftsverband Rheinland LVR-InfoKom, Köln
  2. IT-Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support
    Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bochum
  3. Consultant SAP HCM (m/w/d)
    über duerenhoff GmbH, Großraum Bielefeld (Home-Office)
  4. Solution Architect Enterprise Integration & API Platform (m/w / divers)
    Lufthansa Cargo AG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 35,99€ statt 39,99€
  2. 19,99€
  3. u. a. Resident Evil Village - Deluxe Edition für 32,99€, Anno 1800 für 17,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de