1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bluetooth-Ohrstöpsel im Vergleichstest…

Jaybird RUN

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jaybird RUN

Autor: Ambassa 28.03.18 - 12:51

Erstmal vielen Dank für den Vergleichstest.
    Was ich nicht verstehen kann, dass die Kopfhörer von Jaybird ständig in den Vergleichstests fehlen. Für mich ist das die beste Marke für BT In-ear Kopfhörer. Und ich habe fast alle ausprobiert, da die meisten in meinen Ohren nicht halten, EXCEPT den diversen Jaybird Versionen. Aktuell nutze ich Jaybird RUN, die für mich deutlich am besten gegenüber der Konkurrenz sind (Klang, Handhabung, Gewicht...). Die Apple Kopfhörer halten überhaupt nicht (und das nicht nur bei mir sondern auch bei vielen Bekannten) & über das Design kann man streiten. Die Zolo Liberty+ sind günstig, der Klang ist ok & bei mir waren sie nach dem 3. Lauf defekt. Die RUN Kopfhörer sind aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung & vom Sound und der Handhabung ähnlich den anderen......

2. Re: Jaybird RUN

Autor: ip (Golem.de) 29.03.18 - 09:44

Danke für dein Interesse und lieben Dank für den netten Hinweis! Wir haben bereits einige weitere Testmuster angefordert, können aber nicht versprechen, dass es alle in einen nächsten Testbericht schaffen :-)

Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

3. Re: Jaybird RUN

Autor: Der Supporter 31.03.18 - 08:34

Den verwende ich auch und ist für bisher der beste kabellose Kopfhörer. Besonders nach dem Firmware Update habe ich nichts mehr zu meckern.

4. Re: Jaybird RUN

Autor: Ambassa 09.04.18 - 14:36

Perfekt!!! Finde ich klasse von Euch.
    Bitte macht weiter so.
    Viele Grüße

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Rudolstadt
  3. Hays AG, Ingolstadt
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Neu-Isenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. jetzt registrieren
  2. (u. a. Dead by Daylight für 5,49€, Cities Skylines Deluxe Edition für 5,29€, Resident Evil 3...
  3. 148,27€ (mit Rabattcode "POWERSUMMER20" - Bestpreis!)
  4. (u. a. Deal des Tages: Acer H5385BDi Beamer - HD, 4000 Lumen für 373,15€, Kingston A400 SSD...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de