1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Carbon ROM kommt…

Erfahrungen Oneplus?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erfahrungen Oneplus?

Autor: DWolf 05.04.18 - 10:29

Moin,

die Seite von Carbon ist ja recht mager was die Auflistung ihrer Features oder überhaupt Infos angeht (oder ich bin einfach zu doof die Infos zu finden ;) )
    Hat jemand Erfahrungen mit dem ROM?
    Evtl. auch bei Oneplus(2) Geräten?
    Flashvorgang wie gehabt? Systemwipe, Flash über TWRP? Root inklusive? Stabilität? Google-Apps dabei oder manuell nachinstallierbar?

Suche einen Ersatz für OxygenOS, gerade weils bei Android 6 stehen geblieben ist und die Akkulaufzeit des ohnehin durch den schlechten SoC gebeutelten Telefons momentan echt traurig geworden ist.
    Anforderungen sind einfach: Akkulaufzeit, Stabilität, Einstellungen über alles und ein dunkles Theme.

Danke!

Ich muss keine alten Autos fahren, ich will.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Onsite Client-Administrator für interne IT (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. Product Owner Digitale Akte (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  3. Projektleiter / -koordinator (m/w/d) Bereich Organisation
    EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Karlsruhe
  4. IT-Systemmanagerin/IT-System- manager, Systemadministratorin / Systemadministrator, Informatikerin ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,99€
  2. 49,99€
  3. 3,89€
  4. (u. a. Lust from Beyond für 11,99€, Song of Horror - Complete Edition für 14,99€, Treasure...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de