1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Facebook-Anhörung: Zuckerbergs…

Was denn, Illusion?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was denn, Illusion?

Autor: Keridalspidialose 11.04.18 - 15:51

Er hat eine mächtige Firma, die wachst.

Natürlich ist ihn vollkommen gleichgültig wie die Abteilungen dies im Detail erreichen.
    Hauptsache es passiert.

Als wenn man ganz oben in der Hierachie Kontrolle über irgendeinen Detailfrickel da unten haben wollte.

2. Re: Was denn, Illusion?

Autor: MrAnderson 11.04.18 - 16:42

Sorry ... Obwohl ich mich nur aus Anwender-Interesse damit beschäftige, könnte selbst ich dir jetzt lang und recht exakt erklären, wie Tracking, Fingerprinting, Datenhandel und -Verknüpfung, Werbung und die viel diskutierte Manipulation funktionieren.

Und dann soll ausgerechnet der Harvard-Absolvent und Facebook-Gründer Zuckerberg, davon NULL Ahnung haben. Dass ich nicht Lache. Das nimmt ihm hoffentlich niemand ab.

3. Re: Was denn, Illusion?

Autor: Pete Sabacker 11.04.18 - 22:27

MrAnderson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und dann soll ausgerechnet der Harvard-Absolvent und Facebook-Gründer Zuckerberg, davon NULL Ahnung haben.

Er hat Harvard nicht absolviert.
    Und: Ein Komma zu viel. SCNR :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wildeboer Bauteile GmbH, Weener
  2. Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Koblenz
  3. Metabo AG, Nürtingen
  4. Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Anno 2205 für 8,88€, Loop Hero für 12,74€, Lovecraft's Untold Stories für 3,50€)
  2. (u. a. Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Gaming-Headset für 84,99€)
  3. (u. a. Digitus HDMI-Switch 4K UHD 3x HDMI > 1x HDMI für 23,99€, Emtec C410 Color Mix 2.0...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de