1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Austauschbare Module: Airbus will…

Na danke, Käsefuß & Schnarchkonzert inklusive...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Na danke, Käsefuß & Schnarchkonzert inklusive...

Autor: Anonymer Nutzer 12.04.18 - 12:31

Grundsätzlich nette Idee, aber die Praxis lässt die fancy Hipster-Fotos aus dem Artikel sicher im nu verblassen.
    Einige Kommentare hier lassen ja durchaus auf tatsächlich sinnvolle Nutzung & Bedarf schließen (Meeting in anderer Zeitzone, etc).

Aber mal im Ernst: Wer kann bitte schlafen wenn in der Kabine nebenan jemand Laute wie ein abgestochenes Schwein von sich gibt (schnarcht)? Rhythmische Klopfgeräusche von gegenüber, weil ein junges Pärchen auch zum Mile-High-Club dazugehören möchte. Und kommt mir nicht mit Ear-Plugs: Was kann man gegen den bestialischen Gestank von notorischen Käsefüßen machen? Da flieg ich lieber Economy und starre mit bösem Blick das Kind zwei Plätze weiter an, damit es ja nicht auf die Idee kommt mit dem Plüschteddy zu spielen...

2. Re: Na danke, Käsefuß & Schnarchkonzert inklusive...

Autor: theFiend 12.04.18 - 13:01

Rattenfänger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Aber mal im Ernst: Wer kann bitte schlafen wenn in der Kabine nebenan
    > jemand Laute wie ein abgestochenes Schwein von sich gibt (schnarcht)?
    > Und kommt mir nicht mit Ear-Plugs: Was
    > kann man gegen den bestialischen Gestank von notorischen Käsefüßen machen?
    > Da flieg ich lieber Economy und starre mit bösem Blick das Kind zwei Plätze
    > weiter an....

Also wer über 180cm Körpergröße schon mal nen Economy Flug über 10h mitgemacht hat, nimmt all das andere liebende gerne in Kauf. Schlimmer als in dem Hühnerstallsitz kann es auch nicht sein, wo die Leute auch als erstes ihre Schuhe ausziehen, du mit dem Banknachbar ständig einig werden musst wer die Armlehne benutzen darfst, nach 3h unfreiwillig mit ihm kuschelst, weil sein Kopf beim Schlafen ständig gegen deine Schulter sinkt, der hinter dir im Rhytmus gegen deinen Sitz wippt usw. usf.

Da nehm ich lieber sone Schlafkabine, hau mir Oropax rein und penn weg... und nach 10+h komm ich wenigstens ausgeruht statt gerädert am Ziel an...

3. Re: Na danke, Käsefuß & Schnarchkonzert inklusive...

Autor: m9898 13.04.18 - 00:47

Weiß ja nicht, was hier alle immer haben, aber ich habe mich mit 185 bisher sogar noch bei Ryanair ganz wohl im Sitz gefühlt. Und was alles andere angeht, pendelt mal regelmäßig per ÖPNV, härtet ab.

4. Re: Na danke, Käsefuß & Schnarchkonzert inklusive...

Autor: Apfelbaum 13.04.18 - 11:34

Afaik bietet Ryanair mit die großzügigste Beinfreiheit.
    Geeignetere Vergleiche zu Sardinenbüchsen hat man damals bspw wunderbar bei Air Berlin finden können.

5. Re: Na danke, Käsefuß & Schnarchkonzert inklusive...

Autor: honk 13.04.18 - 16:40

Rattenfänger schrieb:
    >Wer kann bitte schlafen wenn in der Kabine nebenan
    > jemand Laute wie ein abgestochenes Schwein von sich gibt (schnarcht) [..]
    Die alternative ist statt im liegen eingezwängt in einen viel zu kleine Folterstuhl im 90° Winkel zu schlafen, mit all den angenehmen von dir genannten Nachbarn dazu. Dann doch besser liegen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GK Software SE, Schöneck/Vogtland, St. Ingbert, Pilsen (Tschechische Republik)
  2. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte
  3. emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA, Nabburg / Oberpfalz
  4. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)
  2. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3090 Eagle OC 24G für 1.799€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de