-
@golem: Foto-Manie
Autor: blizzy 20.01.05 - 20:05
Habt Ihr bei den Fotos nicht etwas übertrieben? Ich meine, 15 Fotos von Displays mit Laptops finde ich persönlich extrem unspannend. Eins hätte gereicht.
-
Re: @golem: Foto-Manie
Autor: pelouse 20.01.05 - 20:49
das einzige interessante bild war der scan vom innenleben. da wären noch ein paar andere ansichten nice gewesen!
-
Autor: Nico Ernst 20.01.05 - 21:05
Viele Leser sind an allen neuen Produkten interessiert - zumal diese Notebooks brandneu und zum Teil noch nicht mal auf den Webseiten der Hersteller zu finden sind. Gerade der direkte Blick auf die Produkte macht ja Trends im Design und erst im Wortsinne sichtbar.
Ausserdem unterscheiden sich Notebooks äusserlich deutlich voneinander - 17 Grafikkarten mit dem selben Prozessor hätte ich wahrscheinlich auch nicht abgelichtet... ;-)
Das Röntgen-Foto stammt von Intel. Zu Sonoma gab es da aber keine anderen technisch orientierten und interessanten Bilder, sonst hätten wir die sicher veröffentlicht. -
Autor: BaDaZz 20.01.05 - 21:28
blizzy schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habt Ihr bei den Fotos nicht etwas übertrieben?
> Ich meine, 15 Fotos von Displays mit Laptops finde
> ich persönlich extrem unspannend. Eins hätte
> gereicht.
Red bitte keinen Unfug. Notebookinteressierte und potentielle Käufer freuen sich über jede Neuigkeit und jedes Bild. Leider kann ich noch nirgendwo sehen, wie ein "Samsung X 50" aussieht und die Bezeichnung für sich in einem Text, veranschaulicht mir es auch nicht. Folglich kann ich mir keinen entprechenden Eindruck verschaffen.
@golem: weiter so, sehr schöne Fotos! -
Autor: Nyks 20.01.05 - 23:11
Ich fand die Fotos grösstensteils interessant. Zur Untermauerung des Textes auf jeden Fall positiv!
Allerdings schade, dass ein Klick auf die Vorschaubilder nicht direkt das Bild vergrössert, sondern die Gallerie öffnet :(