1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Redstone 5: Alt+Tab für Browsertabs und…

Browser Tabs in Word?

  1. Beitrag
  1. Thema

Browser Tabs in Word?

Autor: stiGGG 09.05.18 - 16:49

Die Idee alle zusammengehörigen Fenster eines "Projekts" zu gruppieren mag grundsätzlich keine schlechte sein, aber dafür hat MS doch nach Jahrzehnten der Abstinenz im Vergleich zu anderen Systemen erst kürzlich endlich mal die virtuellen Desktops in Windows eingebaut. Wirkt jetzt irgendwie doppel gemoppelt.

Meine Befürchtung dabei ist, dass sowas den typischen Windows Benutzer, der er eh schon große Probleme hat seinen Rechner zu bedienen, ausschließlich verwirren wird. "Wo ist denn jetzt die Website hin, die ich eben noch auf hatte?"
Weckt bei mir Erinnerungen als ich mal meinen alten Herren bei der Bedienung seiner Windows 8 (oder war es schon 10?) Kiste beobachtet hatte. Er hatte einmal den InternetExplorer in dieser Tablet GUI Version und einmal als normale Desktop Variante parallel laufen hatte. Es war glaube so, dass sein E-Mail Programm Links in dieser IE "App" geöffnet hatte und er sonst aber die Desktop Variante nutzte. Ständig war er verwirrt als er zwischen verschiedenen Dingen hin und her wechselte wo denn jetzt schon wieder Website, die er gerade noch offen hatte, geblieben ist. Ich denke mit diesem Feature wird es ähnlich laufen.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Browser Tabs in Word?

stiGGG | 09.05.18 - 16:49
 

Re: Browser Tabs in Word?

DeathMD | 09.05.18 - 17:31
 

Re: Browser Tabs in Word?

Dwalinn | 09.05.18 - 17:35
 

Re: Browser Tabs in Word?

anonym | 09.05.18 - 21:15
 

Re: Browser Tabs in Word?

fuzzy | 09.05.18 - 21:02
 

Re: Browser Tabs in Word?

FreiGeistler | 10.05.18 - 21:33

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. August Storck KG, Halle (Westf.)
  4. Elektrobit Automotive GmbH, Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Resident Evil 3 im Test: Geht-so-gruselige Action in Raccoon City
Resident Evil 3 im Test
Geht-so-gruselige Action in Raccoon City

Die Neuauflage des Klassikers Resident Evil 3 hat eine schicke Grafik, eine interessante Handlung - und sehr viel Action.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Resident Evil Das wohl peinlichste Milchgesicht der Videospielgeschichte
  2. Horror Capcom stellt neue Version von Resident Evil 3 vor

Coronakrise: IT-Freelancer müssen als Erste gehen
Coronakrise
IT-Freelancer müssen als Erste gehen

Die Pandemie schlägt bei vielen IT-Freiberuflern schneller zu als bei Festangestellten. Schon die Hälfte aller Projekte sind gecancelt. Überraschung: Bei der anderen Hälfte läuft es weiter wie bisher. Wie das?
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Buglas Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
  2. Coronavirus Media Markt und Saturn stoppen Mietzahlungen
  3. Corona Besitzer von Media Markt Saturn beantragt Staatshilfe

Raumfahrt: Zombie-Satellit von 1967 sendet wieder
Raumfahrt
Zombie-Satellit von 1967 sendet wieder

Golem.de geht auf Zeitreise, nachdem der Satellit LES-5 aus den Zeiten des Vietnamkriegs wieder Funksignale aus dem All sendet.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Internetnutzung Russische Rakete bringt 34 Oneweb-Satelliten ins All
  2. SpaceMobile Vodafone investiert in Satellitennetz für LTE und 5G
  3. Vernetzes Fahren Autokonzern Geely baut Satelliten für eigene Konstellation