1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Universal Windows Platform…
  6. T…

Ich vermisse das alte Windows,...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: Neuro-Chef 18.05.18 - 01:51

    eidolon schrieb:
    > Ja und damals haben alle auf Aero geschimpft. Unnötig, hässlich,
    > performanceraubend. Außerdem war das graue lahme Classictheme unschlagbar.
    > Und überhaupt.
    Das haben die (im wesentlichen: alten Säcke) auch bei XP schon behauptet und lagen falsch.
    Können also nicht die gleichen sein, die jetzt Windows 10 kritisieren und 7 besser finden.

    -> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

    Verifizierter Top 500 Poster!

  2. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: MickeyKay 31.05.18 - 12:51

    Das ist doch völlig zusammenhangslos!
    Was hat deine Hardwareauswahl damit zu tun? Da lief halt ein Treiber mit XP nicht stabil - und du schließt deshalb KOMPLETT für XP eine schlechte Stabilität? Seltsame Denkweise...

  3. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: ArcherV 31.05.18 - 13:44

    MickeyKay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist doch völlig zusammenhangslos!
    > Was hat deine Hardwareauswahl damit zu tun? Da lief halt ein Treiber mit XP
    > nicht stabil - und du schließt deshalb KOMPLETT für XP eine schlechte
    > Stabilität? Seltsame Denkweise...


    Das selbe kann man dann auch über Vista behaupten..

    rationale Grüße,
    ArcherV

  4. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: MickeyKay 31.05.18 - 15:59

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das selbe kann man dann auch über Vista behaupten..
    Ja, absolut richtig. Ich (+Bekannte) hatte mit Vista nie Probleme und konnten sogar einen Geschwindigkeitsgewinn feststellen, wogegen es für andere eine absolute Katastrophe gewesen zu sein scheint.

  5. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: ArcherV 31.05.18 - 16:15

    MickeyKay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ArcherV schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das selbe kann man dann auch über Vista behaupten..
    > Ja, absolut richtig. Ich (+Bekannte) hatte mit Vista nie Probleme und
    > konnten sogar einen Geschwindigkeitsgewinn feststellen, wogegen es für
    > andere eine absolute Katastrophe gewesen zu sein scheint.

    Genau das meine ich :-)

    Vista lief auf meinen Rechner damals ziemlich problemlos, weil er neu und ziemlich potent war (Q6600, 8gb RAM, SSD ).

    Auf den Systemen mit weniger RAM war es Recht kritisch. Wurde dann mit den Updates besser. 7 ist ja auch nur ein Vista 2.0

    rationale Grüße,
    ArcherV



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.18 16:17 durch ArcherV.

  6. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: MickeyKay 01.06.18 - 11:14

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 7 ist ja auch nur ein Vista 2.0
    Hahahaha, Ketzerei!!!! :-D Gefällt mir! :-D
    Warum muss ich gerade an "Kentucky Fried Movie" denken? Die Szene mit dem "Danger Seeker"? :-D

  7. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: Neuro-Chef 01.06.18 - 15:09

    MickeyKay schrieb:
    > ArcherV schrieb:
    > > 7 ist ja auch nur ein Vista 2.0
    > Hahahaha, Ketzerei!!!! :-D Gefällt mir! :-D
    10 ist auch nur ein konsequenteres 8 und dabei immer noch nicht fertig..

    > Warum muss ich gerade an "Kentucky Fried Movie" denken? Die Szene mit dem
    > "Danger Seeker"? :-D
    Bisschen speziell der Film, dürfte nicht allzu bekannt sein.

    -> Heul' doch! ¯\_(ツ)_/¯

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. « – Vollkommen Irrer ಠ_ಠ

    Verifizierter Top 500 Poster!

  8. Re: Ich vermisse das alte Windows,...

    Autor: ArcherV 01.06.18 - 18:49

    Neuro-Chef schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bisschen speziell der Film, dürfte nicht allzu bekannt sein.


    Jup.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Oerlikon Surface Solutions AG, Balzers (Liechtenstein)
  2. Hottgenroth Software GmbH & Co. KG / ETU Software GmbH, Köln
  3. PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG, Mannheim, Fürth
  4. Stadtwerke München GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Tesla-Fabrik in Brandenburg: Remote, Germany
Tesla-Fabrik in Brandenburg
Remote, Germany

Elon Musk steht auf Berlin, doch industrielle Großprojekte sind nicht die Stärke der Region. Ausgerechnet in die Nähe der ewigen Flughafen-Baustelle BER will Tesla seine Gigafactory 4 platzieren. Was spricht für und gegen den Standort Berlin/Brandenburg?
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Gigafactory Tesla soll 4 Milliarden Euro in Brandenburg investieren
  2. 7.000 Arbeitsplätze Tesla will Gigafactory bei Berlin bauen
  3. Irreführende Angaben Wettbewerbszentrale verklagt Tesla wegen Autopilot-Werbung

Ryzen 9 3950X im Test: AMDs konkurrenzlose 16 Kerne
Ryzen 9 3950X im Test
AMDs konkurrenzlose 16 Kerne

Der Ryzen 9 3950X ist vorerst die Krönung für den Sockel AM4: Die CPU rechnet schneller als alle anderen Mittelklasse-Chips, selbst Intels deutlich teurere Modelle mit 18 Kernen überholt das AMD-Modell locker.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Zen-CPUs AMD nennt konkrete Termine für Ryzen 3950X und Threadripper
  2. Castle Peak AMDs Threadripper v3 sollen am 19. November erscheinen
  3. OEM & China AMD bringt Ryzen 3900 und Ryzen 3500X

Indiegames-Rundschau: Der letzte Kampf des alten Cops
Indiegames-Rundschau
Der letzte Kampf des alten Cops

Rollenspiel deluxe mit einem abgehalfterten Polizisten in Disco Elysium, unmöglich-verdrehte Architektur in Manifold Garden und eine höllische Feier in Afterparty: Golem.de stellt die aktuellen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Killer trifft Gans
  2. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
  3. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

  1. Red Dead Redemption 2 PC: Hohe Bildraten schaden nicht mehr der Gesundheit
    Red Dead Redemption 2 PC
    Hohe Bildraten schaden nicht mehr der Gesundheit

    Mit Updates versucht Rockstar Games, die technischen Probleme der PC-Version von Red Dead Redemption 2 zu lösen - inklusive eines kuriosen Fehlers bei hohen Bildraten. Die Entwickler haben eine Übersicht mit noch nicht korrigierten Bugs ins Netz gestellt.

  2. Auslandskoordination: Telekom dreht LTE an den Grenzen voll auf
    Auslandskoordination
    Telekom dreht LTE an den Grenzen voll auf

    Nach Vodafone nutzt jetzt auch die Telekom die Leistung ihrer LTE-Stadion an den Auslandsgrenzen. Während es bei Vodafone 50 Stationen waren, stellt die Telekom gleich 500 auf volle Leistung.

  3. Benzinpreis-Proteste: Internet in Iran bleibt weiter gesperrt
    Benzinpreis-Proteste
    Internet in Iran bleibt weiter gesperrt

    Seit mehreren Tagen ist das Internet in Iran nach blutigen Protesten weitgehend gesperrt. Nur fünf Prozent des normalen Traffics werden registriert.


  1. 17:44

  2. 17:17

  3. 16:48

  4. 16:30

  5. 16:22

  6. 16:15

  7. 15:08

  8. 14:47