-
gibt es eigentlich
Autor: My1 28.05.18 - 13:01
mechanische tastaturen die nur mit keycaps baer ohne switches kommen also zum bestücken mit genau dem was einem spaß macht?
Asperger inside(tm)
mechanische tastaturen die nur mit keycaps baer ohne switches kommen also zum bestücken mit genau dem was einem spaß macht?
Asperger inside(tm)
Kelber beklagt digitale Inkompetenz von VW
Im Chat mit den Phishing-Betrügern
Einfach mal so drauflos programmiert?
Voyager 1 weiß wohl nicht, wo sie ist
Deutsche Post verkauft eine Milliarde Matrixcode-Briefmarken
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 23:10
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 02:13 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 23.05. 22:07
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 23.05. 16:19
Kommentare: 84 | letzter Beitrag 05:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Zwei Techniken sollen 2027 mit Satelliten fliegen, ein Fusionsreaktor und eine Radioisotopenbatterie. Nur eine davon ist glaubwürdig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Der Krieg in der Ukraine unterbricht die Lieferkette bei den Kabelbäumen. Jetzt suchen Autohersteller nach neuen Produktionswegen.
Von Wolfgang Gomoll
Im knappen Monatsrhythmus veröffentlicht Microsoft Previews für das kommende .NET 7. Im Fokus stehen derzeit Startzeit, CLI und natives AOT-Kompilieren.
Von Fabian Deitelhoff
Für die US-Staatsanwaltschaft ist klar, dass Mark Zuckerberg für den Datenschutzskandal bei Facebook rund um Cambridge Analytica verantwortlich ist.
Das Strøm City M 2.0 ist ein E-Bike, das wegen seiner schlichten Linienführung auffällt und über Indiegogo für 1.095 Euro angeboten wird.
Das deutsche Heer soll Produkte für private Satellitenkommunikation testen. Das Verteidigungsministerium nennt in diesem Zusammenhang Starlink von SpaceX.