Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: Black Ops 4 bietet Battle…

Call of Battlefield Royale

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Call of Battlefield Royale

Autor: Randalmaker 18.05.18 - 00:22

Wow, gibts irgendeine aktuelle Shooter-Reihe/Variante, die man hier nicht einbaut? Fahrzeuge, Klassen, Zombiemodus, Battleroyale, dazu sicherlich die ganzen Standard-Varianten wie TDM, Bombenlegen etc.

Scheinbar will man hier die erlegende-Wollmilch-MP-Shooter-Sau bauen. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich glaube, das könnte funktionieren.
    Ich persönlich hab seit 10 Jahren kein CoD mehr gekauft, aber das hier klingt tatsächlich interessant. Kommt natürlich entscheidend auf die Umsetzung an, aber wenn sie das wirklich hinbekommen, werde ichs mir zumindest mal anschauen.

2. Re: Call of Battlefield Royale

Autor: Ganta 18.05.18 - 00:47

Jo ich hoffe ja das sie es hinbekommen. Dann kann ich PUBG endlich den Rücken zukehren. xD
    Vom Konzept her klingt das schon interessant. Am Ende muss man aber sehen was bei rum kommt. Aber ich bin mal guter Dinge...^^

3. Re: Call of Battlefield Royale

Autor: beaglow 18.05.18 - 08:46

Ganta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann kann ich PUBG endlich den Rücken zukehren. xD

Hehe, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

4. Re: Call of Battlefield Royale

Autor: Psy2063 18.05.18 - 09:50

Randalmaker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich persönlich hab seit 10 Jahren kein CoD mehr gekauft, aber das hier
    > klingt tatsächlich interessant.

Geht mir genau umgekehrt. Grade bei Black Ops und Modern Warfare war doch die Singleplayer Kampagne bei den früheren Titeln absolut großartig. Für MP hab ich die nie gekauft.

man hätte es ja auch einfach CoD #irgndwasneues nennen können

5. Re: Call of Battlefield Royale

Autor: ArcherV 18.05.18 - 09:56

Psy2063 schrieb:
    > Randalmaker schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich persönlich hab seit 10 Jahren kein CoD mehr gekauft, aber das hier
    > > klingt tatsächlich interessant.
    >
    > Geht mir genau umgekehrt. Grade bei Black Ops und Modern Warfare war doch
    > die Singleplayer Kampagne bei den früheren Titeln absolut großartig. Für MP
    > hab ich die nie gekauft.
    >
    > man hätte es ja auch einfach CoD #irgndwasneues nennen können

Hmm eine Kampagne welche nur aus Schlauchleveln, wirklich dummen bots, mäßiger Grafik, mittelprächtigen Scripts und quick time Events besteht würde ich sicher nicht als großartig bezeichnen.

Wenn man sonst nicht zockt mag einem das großartig erscheinen, aber in Vergleich zu anderen Spielen ist das nur halbwarme 0815 Kost.

rationale Grüße,
    ArcherV

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.05.18 09:57 durch ArcherV.

6. Re: Call of Battlefield Royale

Autor: SP1D3RM4N 18.05.18 - 10:31

ArcherV schrieb:
    > Wenn man sonst nicht zockt mag einem das großartig erscheinen, aber in
    > Vergleich zu anderen Spielen ist das nur halbwarme 0815 Kost.

Lustiger weise hat mir genau das immer Spaß bereitet. Das ist wie ein Action Film. Den schaut man sich nicht wegen der komplexen, tiefen Geschichte an, sondern weil Hirn aus und gib ihm.

Das hat mich zumindest immer gereizt. 4 Stunden lang doof ballern :D. Aber alles halb so schlimm, ich muss es ja nicht kaufen, wobei ein Battle Royale in guter/realistischer Grafik + Performant natürlich auch verlockend klingt.

7. Re: Call of Battlefield Royale

Autor: ArcherV 18.05.18 - 10:35

SP1D3RM4N schrieb:
    > Lustiger weise hat mir genau das immer Spaß bereitet. Das ist wie ein
    > Action Film. Den schaut man sich nicht wegen der komplexen, tiefen
    > Geschichte an, sondern weil Hirn aus und gib ihm.
    >
    > Das hat mich zumindest immer gereizt. 4 Stunden lang doof ballern :D. Aber
    > alles halb so schlimm, ich muss es ja nicht kaufen, wobei ein Battle Royale
    > in guter/realistischer Grafik + Performant natürlich auch verlockend
    > klingt.

Serious Sam wäre das perfekte Spiel für dich :D

rationale Grüße,
    ArcherV

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. Stadt Norderney, Norderney
  3. Consors Finanz, München
  4. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-69%) 12,50€
  2. 3,99€
  3. 2,99€
  4. 27,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

WD Blue SN500 ausprobiert: Die flotte günstige Blaue
WD Blue SN500 ausprobiert
Die flotte günstige Blaue

Mit der WD Blue SN500 bietet Western Digital eine spannende NVMe-SSD an: Das M.2-Kärtchen basiert auf einem selbst entwickelten Controller und eigenem Flash-Speicher. Das Resultat ist ein schnelles, vor allem aber günstiges Modell als bessere Alternative zu Sata-SSDs.
Von Marc Sauter

1. WD Black SN750 ausprobiert Direkt hinter Samsungs SSDs
  2. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
  3. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
Wolfenstein Youngblood angespielt
"Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
Von Peter Steinlechner