Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Call of Duty: Black Ops 4 bietet Battle…

Quake 3 Engine

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Quake 3 Engine

    Autor: DerSchwarzseher 18.05.18 - 09:39

    gääääähn

  2. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 09:40

    CoD war jetzt noch nie ein technischer Vorreiter :)

    rationale Grüße,
    ArcherV

  3. Re: Quake 3 Engine

    Autor: razer 18.05.18 - 09:42

    cod2 sah immerhin gut aus bei wenig resourcen. das war ja immerhin klasse.

  4. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 09:44

    Und Battlefield ist zum. aus technischer Sicht nicht erst seit heute meilenweit CoD vorraus.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  5. Re: Quake 3 Engine

    Autor: tomate.salat.inc 18.05.18 - 09:49

    Dafür ist BF der letzte rotz. Keine Ahnung was der letzte Titel war, dem ich noch eine Chance gegeben hab, weiß nur noch: Als ich nach längerer Zeit mal wieder Spielen wollte, kam ich auf keinen Server ... DLC fehlt! Aber den Server-Browser so zu filtern, dass ich nur Spielbare Server angezeigt bekomme war nicht möglich. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben, da ich die x-tausend-dlcs nicht gekauft hab, wars mir einfach zu blöd.

    So ein Problem hatte ich mit CoD noch nie. Ich will spielen? Modus auswählen, suche starten, fertig. Das einzige was mich bei CoD über ewig viele Titel abfuckt ist der Scheiß, dass man im liegen blockiert ist. Plötzlich ist man so beweglich wie ein Stock!

  6. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 09:53

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür ist BF der letzte rotz.

    Nein ist BF nicht.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  7. Re: Quake 3 Engine

    Autor: tomate.salat.inc 18.05.18 - 10:00

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein ist BF nicht.

    Du darfst gerne deine eigene Meinung dazu haben. Nur hab ich eine Begründung abgegeben. Und sorry, aber ein Spiel das ich nicht spielen kann ist der letzte rotz. Da mag es noch so technisch allen anderen Spielen voraus sein - was bringts wenn ich auf keinen Server komme ohne hunderte von Euros auszugeben?

    Wenn du dich melken lassen willst um ein altes Spiel mal wieder auszukramen, dann viel Spaß. Ich seh das nicht ein. Und nur so: damals als ich die Situation hatte, hatte es sich um das derzeit aktuelle BF gehandelt. Was das Spiel imho noch viel mehr zum letzten Rotz macht.

  8. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 10:08

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ArcherV schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nein ist BF nicht.
    >
    > Du darfst gerne deine eigene Meinung dazu haben. Nur hab ich eine
    > Begründung abgegeben. Und sorry, aber ein Spiel das ich nicht spielen kann
    > ist der letzte rotz. Da mag es noch so technisch allen anderen Spielen
    > voraus sein - was bringts wenn ich auf keinen Server komme ohne hunderte
    > von Euros auszugeben?
    >
    > Wenn du dich melken lassen willst um ein altes Spiel mal wieder
    > auszukramen, dann viel Spaß. Ich seh das nicht ein. Und nur so: damals als
    > ich die Situation hatte, hatte es sich um das derzeit aktuelle BF
    > gehandelt. Was das Spiel imho noch viel mehr zum letzten Rotz macht.

    Bf4 hat mit Premium keine 60¤ gekostet, aber haten ist natürlich einfach.

    Zumal du garantiert auf Servern wolltest und eins der kostenlosen dlcs nicht installiert hattest.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  9. Re: Quake 3 Engine

    Autor: daviedave 18.05.18 - 10:10

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ArcherV schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nein ist BF nicht.
    >
    > Du darfst gerne deine eigene Meinung dazu haben. Nur hab ich eine
    > Begründung abgegeben. Und sorry, aber ein Spiel das ich nicht spielen kann
    > ist der letzte rotz. Da mag es noch so technisch allen anderen Spielen
    > voraus sein - was bringts wenn ich auf keinen Server komme ohne hunderte
    > von Euros auszugeben?
    >
    > Wenn du dich melken lassen willst um ein altes Spiel mal wieder
    > auszukramen, dann viel Spaß. Ich seh das nicht ein. Und nur so: damals als
    > ich die Situation hatte, hatte es sich um das derzeit aktuelle BF
    > gehandelt. Was das Spiel imho noch viel mehr zum letzten Rotz macht.

    Deine Begründung zeigt eigentlich nur, dass du zumindest in dem Moment als du versucht hast auf einen Server zu kommen, ein DAU warst. Es gibt Möglichkeiten nach DLCs zu filtern, bei BF4 werden, trotz des alters, immernoch Vanilla Maps, aber auch DLC Maps gespielt. Gleiches gilt für BFBC2.

  10. Re: Quake 3 Engine

    Autor: SanderK 18.05.18 - 10:20

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür ist BF der letzte rotz. Keine Ahnung was der letzte Titel war, dem
    > ich noch eine Chance gegeben hab, weiß nur noch: Als ich nach längerer Zeit
    > mal wieder Spielen wollte, kam ich auf keinen Server ... DLC fehlt! Aber
    > den Server-Browser so zu filtern, dass ich nur Spielbare Server angezeigt
    > bekomme war nicht möglich. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben, da ich die
    > x-tausend-dlcs nicht gekauft hab, wars mir einfach zu blöd.
    >
    > So ein Problem hatte ich mit CoD noch nie. Ich will spielen? Modus
    > auswählen, suche starten, fertig. Das einzige was mich bei CoD über ewig
    > viele Titel abfuckt ist der Scheiß, dass man im liegen blockiert ist.
    > Plötzlich ist man so beweglich wie ein Stock!
    Früher mochte ich CoD und BF, je die SP Missionen. Bin da aber auch nicht so Wählerisch. Was MP angeht, fand ich BF schon immer gut, meiner Meinung nach, besser als CoD. Liegt in vielen Fällen daran, dass mir es in CoD zu hecktisch war.... ja ich werde Alt und bin es auch schon ^^
    Was ich bei BF überhaupt nicht mochte und ein Grund warum ich da auch nix mehr Spiele. Wenn die Browsererweiterung geht, ist es Genial... wenn da aber mal der Wurm drin ist..... macht es Überhaupt keinen Spass da einen Fehler zu finden, ohne Meldung ^^

  11. Re: Quake 3 Engine

    Autor: DerSchwarzseher 18.05.18 - 10:21

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tomate.salat.inc schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Dafür ist BF der letzte rotz.
    >
    > Nein ist BF nicht.
    BF1 schon. Battlefront reloaded.

    Davor die waren zumindest noch klassischer.

  12. Re: Quake 3 Engine

    Autor: DerSchwarzseher 18.05.18 - 10:22

    razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > cod2 sah immerhin gut aus bei wenig resourcen. das war ja immerhin klasse.


    Hach ja, was vermiss ich meinen COD 2 Clan.

    Good ol times

  13. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 10:24

    SanderK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Liegt in vielen Fällen daran, dass mir es in CoD zu
    > hecktisch war....

    Offensichtlich hast du bei Battlefield noch nie auf 64 Spieler Metro oder Operation Locker gespielt...

    Bf ist wegen den ganzen 360° clusterfuck wesentlich hecktischer.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  14. Re: Quake 3 Engine

    Autor: DerSchwarzseher 18.05.18 - 10:25

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SanderK schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Liegt in vielen Fällen daran, dass mir es in CoD zu
    > > hecktisch war....
    >
    > Offensichtlich hast du bei Battlefield noch nie auf 64 Spieler Metro oder
    > Operation Locker gespielt...
    >
    > Bf ist wegen den ganzen 360° clusterfuck wesentlich hecktischer.

    Waren nicht umsonst die unbeliebtesten Maps. 64 leute auf metro war totaler quatsch
    10vs10 wär da eventuell noch ganz spaßig gewesen

  15. Re: Quake 3 Engine

    Autor: ArcherV 18.05.18 - 10:33

    DerSchwarzseher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Waren nicht umsonst die unbeliebtesten Maps. 64 leute auf metro war totaler
    > quatsch
    > 10vs10 wär da eventuell noch ganz spaßig gewesen


    Auch auf den großen Maps wie caspian borders gab es den 360° clusterfuck.

    rationale Grüße,
    ArcherV

  16. Re: Quake 3 Engine

    Autor: DerSchwarzseher 18.05.18 - 10:36

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DerSchwarzseher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Waren nicht umsonst die unbeliebtesten Maps. 64 leute auf metro war
    > totaler
    > > quatsch
    > > 10vs10 wär da eventuell noch ganz spaßig gewesen
    >
    > Auch auf den großen Maps wie caspian borders gab es den 360° clusterfuck.

    360 clusterfuck hab ich immer in bf und cod empfunden.

    Damals bei COD 2 eigentlich nur SD gespielt. Ein Leben war immernoch am besten.

  17. Re: Quake 3 Engine

    Autor: neocron 18.05.18 - 10:53

    ArcherV schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und Battlefield ist zum. aus technischer Sicht nicht erst seit heute
    > meilenweit CoD vorraus.
    und?

  18. Re: Quake 3 Engine

    Autor: John2k 18.05.18 - 12:58

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür ist BF der letzte rotz.

    Bad Company habe ich immer gerne gespielt. Es läuft übrigens immer noch und es gibt noch zahlreiche Server.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  2. BWI GmbH, Bonn, München, Schwielowsee
  3. DEKRA SE, Stuttgart
  4. Transdev GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 289€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

5G-Auktion: Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war
5G-Auktion
Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war

Dass die Frequenzen für den 5G-Mobilfunk teuer wurden, lasten Telekom, Vodafone und Telefónica dem Newcomer United Internet an. Doch dies ist laut dem Netzplaner Kai Seim nicht so gewesen.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Funklöcher Hohe Bußgelder gegen säumige Mobilfunknetzbetreiber
  2. Bundesnetzagentur 5G-Frequenzauktion erreicht 6,5 Milliarden Euro
  3. 5G-Auktion Etablierte wollen Preis für 1&1 Drillisch hochtreiben

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
Wolfenstein Youngblood angespielt
"Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
Von Peter Steinlechner


    1. Graue Flecken: Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas
      Graue Flecken
      Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas

      Die Förderung des Ausbaus in grauen Flecken, wo schon ein Netzbetreiber Anschlüsse mit mindestens 30 MBit/s anbietet, alarmiert die Kabelnetzbetreiber. Sie fürchten einen Überbau mit Glasfaser, obwohl Koaxialkabel Gigabitdatenraten liefern kann.

    2. Störung: Google Kalender war weltweit ausgefallen
      Störung
      Google Kalender war weltweit ausgefallen

      Google hatte ein größeres Problem mit seinem Kalender: Nutzer berichteten, dass die Funktion weltweit ausgefallen war. Die Webseite und die Synchronisation zu mobilen Apps waren ausgefallen, mittlerweile scheint aber wieder alles zu funktionieren.

    3. Netzbau: United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern
      Netzbau
      United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern

      United Internet sucht sich gegenwärtig einen 5G-Netzausrüster, die finalen Gespräche haben noch nicht begonnen. Doch ab wann kann das neu versteigerte Spektrum eigentlich genutzt werden?


    1. 18:14

    2. 17:13

    3. 17:01

    4. 16:39

    5. 16:24

    6. 15:55

    7. 14:52

    8. 13:50