1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sieben Bluetooth-Hörstöpsel im…

Jabra

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Jabra

Autor: cyzz 23.05.18 - 12:21

gute Produkte
    abwaschbar und stabil
    Klang ist ok
    zum Sport ideal
    Preis ist ok

Meine Erfahrung nach einem Jabra und 150¤ für andere Produkte verbrannt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.18 12:22 durch cyzz.

2. Re: Jabra

Autor: elgooG 23.05.18 - 12:45

Ja Jabra halte ich auch für stark unterschätzt. Hatte schon zwei Revo-Headsets von denen und war sehr begeistert davon. Beide haben 3-4 Jahre gehalten, erst dann hat sich das Material vom Ohrhörer etwas zersetzt. Auch die Bluetooth-Reichweite ist sehr gut, sogar besser als bei meinem aktuellen 400 ¤ teuren Sony WH-1000XM2. Klanglich sind sie für den Preis auch außergewöhnlich gut, auch wenn sie gegen das von Sony natürlich nicht mithalten können.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

3. Halten die Jabra elite 65t beim Joggen im Ohr?

Autor: Der Supporter 24.05.18 - 13:49

Ich habe zur Zeit die Jaybird Run, bin aber nicht ganz zufrieden und möchte auf die Jabra 65t wechseln. Im Gegensatz zu den Jaybird Run, sehe ich bei den Jabra 65t keine solchen "Hörnchen" mit denen die Teile fest in der Ohrmuschel halten. Ich brauche die Kopfhörer nur fürs Rennen, die müssen also bei Bewegung fest im Ohr halten.

Update: Ich habe gerade gesehen, dass es für den Sport noch ein Extra Modell gibt, die Jabra Elite Active 65t, also erübrigt sich meine Frage.
    Link zu Jabra Elite Active 65t

https://www.jabra.com.de/bluetooth-headsets/jabra-elite-active-65t

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.18 13:53 durch Der Supporter.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Head of IT (m/w/d)
    Glasfaser Direkt GmbH, Köln
  2. IT-Support Spezialist Software (m/w/d) Holz
    OS Datensysteme GmbH, Ettlingen
  3. IT-Administrator Service & Support (m/w/d) - Fokus Client Management
    Sana IT Services GmbH, Berlin, Woltersdorf
  4. User Interface Designer (m/w/d)
    AKKA, Sindelfingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen