1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Congstar Homespot XL: Stationärer LTE…

Bandbreite nach Drosselung

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: bierwagenfahrer1984 29.05.18 - 12:42

Mmn nach ist die Bandbreite nach der Drosselung das entscheidende, ob ich 40, 50, 100, 255 oder 500mbits habe juckt mich nicht. Minimal brauche ich dauerhaft einen 6mbits Anschluss um weitestgehend alle Dienste des Internets nutzen zu können. Ansonsten ist man angehängt, leben geht natürlich auch mit weniger, aber man merkt schon deutlich einen Unterschied. Wenn eine Regierung mal statt eines 50mbits Zieles, neuerdings ja sogar ftth, das mit Milliarden Subventionen hinterlegt wurde eine Grundversorgung beschlossen hätte und das mit in die sozial Gesetzbücher mit aufgenommen hätte (so dass auch in Strukturschwachen Regionen genügend Kunden zusammen kommen, wäre mir viel wohler.

Btt
Die 100gb sind nett würden mir aber absehbar nicht reichen, nicht mal ansatzweise. Da dann lieber nen O2 Free mit 60gb für 45¤, nach Verbrauch des Volumens hat man in den neuen Verträgen 2 Sim a 1mbits, wenn man das koppelt kommt man theoretisch auf 2mbits, real wohl eher auf 1,5. Blöd nur wenn Telefonica das Gebiet nur bescheiden bedient. In den Städten gibt es ja kaum Probleme und auf dem Land regional verschieden, mmn sind sie aber bei weitem nicht so schlecht wie ihr Ruf. Persönlich würde ich mich aber eher für einen der 80¤ Tarife entschließen und das Freunden auch so raten.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

bierwagenfahrer1984 | 29.05.18 - 12:42

Re: Bandbreite nach Drosselung

postb1 | 29.05.18 - 16:49

RipClaw | 29.05.18 - 18:42

bierwagenfahrer... | 29.05.18 - 21:34

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SoCura GmbH, Köln
  2. Dürr Systems AG, Goldkronach
  3. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG, Herford
  4. Software AG, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Robot White für 59,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de