1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zenbook Pro 15 UX580: Asus…

Full HD?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Full HD?

Autor: My1 05.06.18 - 10:16

is das nötig? ich meine die menge an pixeln muss angesteuert werden und so (-> Batterie) und anders als n handy ist man nicht gefühlt 10cm nah dranergo würden es 720 sicher auch tun.

Asperger inside(tm)

2. Re: Full HD?

Autor: LH 05.06.18 - 10:51

My1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > is das nötig? ich meine die menge an pixeln muss angesteuert werden und so
    > (-> Batterie) und anders als n handy ist man nicht gefühlt 10cm nah
    > dranergo würden es 720 sicher auch tun.

Gerade mal getestet. Persönlich ist mein Smartphone kaum näher am Gesicht als das Touchpad. Zumal mit Hardwarebeschleunigung die Auflösung auch keinen wesentlichen Faktor darstellt, am Ende verliert man dort vielleicht dann 5 Minuten Akkulaufzeit bei dem Notebook durch die Full-HD Display. Da verliert man deutlich mehr durch das reine vorhandensein des Displays ;)

3. Re: Full HD?

Autor: i.am.ex 05.06.18 - 11:10

Ich würde doch stark davon ausgehen, dass das display auch abschaltbar ist. bevorzugt auch im energieplan einstellbar.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Informatik mit Schwerpunkt Theoretische Informatik
    Universität Passau, Passau
  2. Cloud Security Consult / Cloud Sicherheitsarchitekt (m/w/d)
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  3. DevOps Engineer (m/f/d)
    Enote GmbH, Berlin
  4. Head of IT Project Services (m/f/d) EMEA
    Fresenius Medical Care, Bad Homburg vor der Höhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20€
  2. 18,99€
  3. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...
  4. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de