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C&C

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  1. Re: C&C

    Autor: Bruto 11.06.18 - 09:32

    Wie z.B. den Mammut-Panzer aus Alarmstufe Rot? Naajaaa... ;)

  2. Re: C&C

    Autor: Sander Cohen 11.06.18 - 09:42

    Generals ist sowieso so eine Sache. Ursprünglich sollte es quasi ein ganz anderes Spiel werden, mit Zwischensequenzen, Einheitendesigns die eher an die früheren C&C's erinnern etc.
    Das hat man dann nur mitten in der Entwicklung über den Haufen geworfen, um dann das geschehen näher an die Realität zu bringen (Irakkrieg).

  3. Re: C&C

    Autor: Anonymer Nutzer 11.06.18 - 10:46

    JouMxyzptlk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Drag_and_Drop1337 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > C&C war tot seit Westwood zu gemacht wurde! R.I.P. !
    >
    > Nee, Generals ist gut. Ein bischen die .ini anpassen damit man etwas höher
    > schweben kann, dann in 4K. Macht immer noch Spaß. Als "Tarn-GLA-General"
    > kann man so schön viel Chaos stiften weil der Gegner nie weiß wo meine
    > Basis überall ihre Metastasen hat.
    > Bei C&C 3 haben sie die Balance verpatzt. Beim einnehmen von Gebäuden gibt
    > es keine Zeitverzögerung mit Beep welche ich Generals gut fand.
    > Mir fehlen die Heiler-Einheiten aus C&C1 bei Generals und C&C3.
    > Die Single-Player Missionen sind immer gut gewesen, auch beim 3-er.
    > EA hat die Grafik drauf, aber sie versauen es leider immer beim Gameplay.
    > Das 4-er muss nicht erwähnt werden, oder?

    Kann man das auf aktuellen OS spielen?
    Wir haben ab und an versucht das auf ner LAN zu spielen aber bei "viel Bewegung" kackt das regelmäßig ab :(

  4. Re: C&C

    Autor: Aki-San 12.06.18 - 10:25

    Dank Forknife sieht man doch wo die Kuh steht... (Cashcow)..

    Die Kiddy-Generation, die zu viel Taschengeld bekommt und sich damit Lootboxen für billige 1ct-Herstellungskosten Skins kaufen kann und damit zeigt, das Story und Spielmachanik keine Qualität mehr benötigen. Nur noch schneller, spannender, High-End-Grafik Müll oder "retro-pixel" Grafikmüll sind angesagt.

    Zeigt doch z.b. Pixark oder alle "Neuauflagen" der letzen zwei Jahre (z.B. NWN). Die Entwickler haben keine Idee mehr und keine Ahnung was Qualität ist, damit man aber Geld verdient wirft man schnell ein zusammengepfuschtes Retrostück oder eine "Alternativ-Version" auf den Markt.

    Aber wie man bei Nintendo sieht, wenn man nicht mit der Zeit gehen kann, melkt man eben die "Nostalgie" Kühe... :/

  5. Re: Willkommen in der Realität

    Autor: Eheran 13.06.18 - 06:50

    >Maßgeblich geht es bei PC-Gaming im Mainstream eh nur noch um PUBG, Fortnite und Shooterkram.
    PUBG kam von heute auf morgen im letzten Jahr. Vorher gab es soetwas nicht mit relevanter Spieleranzahl. Also kann man wohl ganz offensichtlich genau nicht(!) sagen, dass irgendwelche langfristigen Trends vorhanden sind.
    Siehe auch Minecraft, Dota2, ... das sind auch keine Shooter.

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