1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Command & Conquer…

Das wirklich traurige ist...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Das wirklich traurige ist...

Autor: Der schwarze Ritter 11.06.18 - 09:52

dass genügend Leute Geld darin liegen lassen werden und EA seine Strategie bestätigt sieht. Wie schön wäre es, wenn sie in so einem Titel samt Werbung etc. mal ein paar Millionen so richtig in den Sand setzen, weil absolut kein einziger sich das auch nur runterlädt. Aber wird genug geben, die es "halt mal anschauen" und dann sogar noch ein paar wenige Euro liegen lassen, weil sonst kann man es ja nicht richtig anschauen (und gekostet hat es ja auch nix...).

Sorry, nein und nochmals nein. Ich lade mir so einen Scheiß nicht mal runter und will nichts davon wissen. Können sie behalten und wenn kein echtes C&C mehr kommt, ja dann hab ich halt kein neues mehr. Ich komm damit klar, wenn EA kein Geld mehr von mir bekommt.

2. Re: Das wirklich traurige ist...

Autor: Aki-San 12.06.18 - 10:26

EA hat genügend Misthaufen produziert die einfach von den großen Titeln getragen werden. Solange am Ende bei allen Entwicklungen zusammen ein Netto-Positiv bei rumkommt, werden sie so weitermachen.

Ich glaub noch nicht daran, das BF5 wirklich besser ist und Netcode wird vermutlich auch nicht angepackt worden sein.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter/in IT-Strategie/IT-Management / Verwaltungsmodernisierung (m/w/d)
    Bundesamt für Auswärtige Angelegenheiten, Brandenburg/Havel
  2. Systems Engineer - Secure PIM (m/w/d)
    BWI GmbH, Berlin, Leipzig, Meckenheim, München
  3. Entwicklungsingenieur:in (m/w/d) - Fahrerassistenzsysteme / Autonomes Fahren
    IAV GmbH, Heimsheim
  4. Teamleiter*in (m/w/d) Testautomatisierung Ultrasonic Parking Functions
    IAV GmbH, Gifhorn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€ statt 49,99€
  2. 35,99€ statt 39,99€
  3. täglich wechselnde Angebote
  4. 6,99€ statt 19,99€