1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unzulänglichkeiten des iPod…

Um was gehts hier eigentlich ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Um was gehts hier eigentlich ?

Autor: Bligh 24.01.05 - 12:50

Hmm, normalerweise schreibe ich fast nie so tolle Kommentare, aber na ja ...

1. Dass hier mal kein Kabel bei ist, na ja, für den Preis könnte man schon son tolles Ding beipacken.

2. Hmm, ja scheint sehr ausgereift zu sein, die Masche mit iTunes ... finds nur immer blöd, wenn man das Produkt vorher als "Alleskönner" anpreist.

3. Was ich eigentlich überhaupt nicht verstehe, ist der faktische Preis von 99,- bzw. 149,- € ... ich meine Mal - MOMENT - wieviel kostet momentan ein Standard MP3 Player mit 512 MB oder 1 Gig ?
    Hat der dann auch "KEIN DISPLAY" und, ahh beinahe vergessen, den "state-of-the-art" superduper "SHUFFLE" Modus ?

Die Generation der neuen Prozessoren wird bald auch irgend so einen gaanz gaanz tollen Superfunktionsnamen haben, wie Z.B. Intel's "CALCULATOR" ...

Allen ernstes, diese Politik von Apple kann und will ich nicht verstehen, anscheinend springen die schön langsam auf den "Ausbeuterzug" auf ...

Ach ja, bitte lasst eure gehässigen, "windoof" und "abfallsysmbol" Sprüche, man könnte ja meinen wir wären hier im Forum der 6c Realschule =)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. abilex GmbH, Stuttgart
  2. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  3. ivv GmbH, Hannover
  4. AVL List GmbH, Graz (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB für 1.729€)
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de