-
Warum werden nicht die Vorzüge erwähnt ?
Autor: Unix_Linux 27.06.18 - 10:54
Schön und gut, dass ihr kritisch berichtet. Aber ihr hättet auch mal auf die vorteile eingehen können.
Ich höre sehr viele Coversänger. Gerade bei youtube gibt es soo viele gute, unbekannte künstler, die privat als mashup oder hobbymässig musik machen.
nur mal aus spass: "nothing else matters cover" eingeben und staunen wie viele kreative menschen es gibt, die das lied komplett anders und wunderbar interpretieren. sogar mit harfe :)
Oder diverse remixes von privatleuten die es nirgends anders gibt, diese leute sind weder bei spotify oder irgendwo anders gelistet.
aber hier kann man sie jetzt wunderbar, offline und sortiert anhören.
das bedeutet, dass es prinzipiell eine unbgrenzte anzahl an künstlern und musik zur verfügung steht,und das abseits des monetarisierten mainstreams, was bei den anderen anbietern nicht der fall ist.
gerade das ist das alleinstellungsmerkmal schlechthin und einzigartig im vergleich zu den anderen anbietern.
wieso ihr nicht darauf eingeht, ist mir rätselhaft.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.18 10:56 durch Unix_Linux. -
Re: Warum werden nicht die Vorzüge erwähnt ?
Autor: gema_k@cken 29.06.18 - 09:56
Gute Ergänzung, aber hast du schon mal drüber nachgedacht, dass dein Usecase nicht unbedingt deckungsgleich mit dem Usecase andere Personen ist? Vielleicht liegt dem Tester diese Art Musik zu konsumieren einfach so fern, das er gar nicht auf die Idee gekommen ist darüber zu berichten.
-
Re: Warum werden nicht die Vorzüge erwähnt ?
Autor: ChMu 01.07.18 - 11:55
Schoen, aber einen Einzelfall kann man schlecht in einen generellen Review einbauen. Mal ganz davon abgesehen, das Du das schon immer mit der youtube app oder einfach auf der Website machen konntest und kannst. Hat mit dem neuen kostenpflichtigen Dienst eigendlich gar nichts zu tun.