1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars: Empire at War…

Och bitte...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Och bitte...

    Autor: Peter Fischer 21.01.05 - 12:12

    Das wird bestimmt genauso überzeugend wie Battle for Middle Earth *WÜRG*

  2. Re: Och bitte...

    Autor: wdragon 21.01.05 - 12:16

    Peter Fischer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das wird bestimmt genauso überzeugend wie Battle
    > for Middle Earth *WÜRG*

    Wieso, ich fand das Spiel toll, wurde zwar irgendwann etwas langweilig, aber optisch erste Sahne und sehr nahe an den Filmen!

  3. Re: Och bitte...

    Autor: Peter Fischer 21.01.05 - 12:20

    wdragon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Peter Fischer schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Das wird bestimmt genauso überzeugend wie
    > Battle
    > for Middle Earth *WÜRG*

    Optisch und akkustisch ja, wie alle LotR Lizensierten Produkte, aber als richtiges RTS taugte es nicht.

  4. ich fand's nice

    Autor: Gsus 21.01.05 - 12:21

    Peter Fischer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wdragon schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Peter Fischer schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Das wird bestimmt genauso
    > überzeugend wie
    > Battle
    > for Middle Earth
    > *WÜRG*
    >
    > Optisch und akkustisch ja, wie alle LotR
    > Lizensierten Produkte, aber als richtiges RTS
    > taugte es nicht.

    ot

  5. Re: ich fand's nice

    Autor: Peter Fischer 21.01.05 - 12:23

    Na komm, es gab vergleichsweise wenig verschiedene Einheiten und Gebäude. Letztere konnte man nicht mal frei plazieren. Da sind wir doch besseres gewohnt?

  6. Schlimmer als Force Commander kanns nicht werden

    Autor: Mork vom Ork 21.01.05 - 13:06

    von daher:

    die Hoffnung stirbt als letztes! :D

  7. Re: Schlimmer als Force Commander kanns nicht werden

    Autor: Peter Fischer 21.01.05 - 13:07

    Mork vom Ork schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > von daher:
    >
    > die Hoffnung stirbt als letztes! :D
    >
    >

    ... aber sie stirbt.

  8. Re: ich fand's nice

    Autor: The Howler 21.01.05 - 13:08

    Peter Fischer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na komm, es gab vergleichsweise wenig verschiedene
    > Einheiten und Gebäude. Letztere konnte man nicht
    > mal frei plazieren. Da sind wir doch besseres
    > gewohnt?

    1. Fand ich Battle for Middleearth ziemlich genial, da es nicht
    einfach nur "X kopft Y" -> "y klopft X" war, sondern eine ziemlich
    ausgeprägte Taktische Tiefe besaß. Auserdem waren die
    Stärkeverhältnisse der Einheiten mal richtig deutlich ausgeprägt
    (Troll->Baumstamm->Ma durch die Menge ziehen)

    2. Sehen die Screenshots wirklich gut aus und ich erkenne jetzt keine
    Parallele zwischen BfME und SW:EaW. Weder Einheitengruppen noch
    sonstwas.

  9. Re: ich fand's nice

    Autor: Peter Fischer 21.01.05 - 13:09

    The Howler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Peter Fischer schrieb:
    > --------------------------------------------------

    > 2. Sehen die Screenshots wirklich gut aus und ich
    > erkenne jetzt keine
    > Parallele zwischen BfME und SW:EaW. Weder
    > Einheitengruppen noch
    > sonstwas.

    Beides Kino-Lizenz Spiele auf Basis der C&C Engine.

  10. Re: ich fand's nice

    Autor: The Howler 21.01.05 - 13:12

    Peter Fischer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Beides Kino-Lizenz Spiele auf Basis der C&C
    > Engine.
    >

    Und was soll das bedeuten? Vampire:Bloodlines und HL2 sind auch
    beide auf Source-Engine, aber grundauf verschieden... soll ich mal
    aufzählen was es alles auf Unrealengine gibt?
    Engine sagt ettwas über die Grafik aus, aber doch nicht darüber, was
    die Entwickler daraus machen. Anderes Entwicklerteam->andere Umsetzung

  11. Re: ich fand's nice

    Autor: Peter Fischer 21.01.05 - 13:26

    The Howler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > die Entwickler daraus machen. Anderes
    > Entwicklerteam->andere Umsetzung

    Häng dich nicht an der Engine auf. Du fragtest ja schließlich nach Gemeinsamkeiten.

    Aber Du wirst schon wissen warum Du auf den Punkt 'Kino Lizenz' nicht eingegangen bist.

  12. Re: ich fand's nice

    Autor: Ribdancer 21.01.05 - 13:42

    Peter Fischer schrieb:

    > Häng dich nicht an der Engine auf. Du fragtest ja
    > schließlich nach Gemeinsamkeiten.

    Wo sind denn sonst Gemeinsamkeiten?

    > Aber Du wirst schon wissen warum Du auf den Punkt
    > 'Kino Lizenz' nicht eingegangen bist.

    Warum sollte er?
    Im Gegensatz zu manch anderer Lizenzk*cke, gibt es diverse ordentliche Star Wars Spiele.

  13. Re: ich fand's nice

    Autor: Peter Fischer 21.01.05 - 13:45

    Ribdancer schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Wo sind denn sonst Gemeinsamkeiten?

    KINO Lizenz UND Engine :)

    > Warum sollte er?
    > Im Gegensatz zu manch anderer Lizenzk*cke, gibt es
    > diverse ordentliche Star Wars Spiele.

    Es geht a) um Kino Lizenzen allgemein, und b) gehen speziell bis vielleicht bei KotoR die Meinungen teilweise doch weit auseinander.

  14. Re: ich fand's nice

    Autor: The Howler 21.01.05 - 13:59

    Peter Fischer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ribdancer schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Wo sind denn sonst Gemeinsamkeiten?
    >
    > KINO Lizenz UND Engine :)
    >
    > > Warum sollte er?
    > Im Gegensatz zu manch
    > anderer Lizenzk*cke, gibt es
    > diverse
    > ordentliche Star Wars Spiele.
    >
    > Es geht a) um Kino Lizenzen allgemein, und b)
    > gehen speziell bis vielleicht bei KotoR die
    > Meinungen teilweise doch weit auseinander.
    >
    >

    Nagut, ich muss dir Recht geben, ALLE Kinolizenzen sind schlecht!
    Genauso wie alle Deutschen Nazis und alle Franzosen schwul sind...
    Man vergebe mir meine Zweifel...

  15. Re: ich fand's nice

    Autor: Ribdancer 21.01.05 - 13:59

    Peter Fischer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ribdancer schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Wo sind denn sonst Gemeinsamkeiten?
    >
    > KINO Lizenz UND Engine :)

    Und spielerisch? Das ist nämlich wichtiger als Lizenz und Engine...

    > Es geht a) um Kino Lizenzen allgemein, und b)

    Klar gibt es miese Lizenzspiele.
    Deshalb sehe ich trotzdem nicht den Sinn einer Vorverurteilung eines Spiels als Lizenzschrott. Gerade wenn man wenig mehr als die Engine und eine Handvoll Screenshots kennt.

    > gehen speziell bis vielleicht bei KotoR die
    > Meinungen teilweise doch weit auseinander.

    Das hast Du bei jedem Spiel.
    Deine Meinung zu BfME teilt auch kaum jemand (ich kanns nicht beurteilen, da noch nicht gespielt), die meisten dies gespielt haben fanden es gut bis sehr gut.

  16. Re: ich fand's nice

    Autor: Ribdancer 21.01.05 - 14:00

    The Howler schrieb:

    > Nagut, ich muss dir Recht geben, ALLE Kinolizenzen
    > sind schlecht!
    > Genauso wie alle Deutschen Nazis und alle
    > Franzosen schwul sind...
    > Man vergebe mir meine Zweifel...

    Du hast was vergessen: Alle die Peter Fischer heissen sind Trolle ;)

  17. Re: ich fand's nice

    Autor: Peter Fischer 21.01.05 - 14:01

    The Howler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nagut, ich muss dir Recht geben, ALLE Kinolizenzen
    > sind schlecht!
    > Genauso wie alle Deutschen Nazis und alle
    > Franzosen schwul sind...

    Das muss ich wohl nicht kommentieren.

  18. Re: ich fand's nice

    Autor: The Howler 21.01.05 - 14:02

    Ribdancer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du hast was vergessen: Alle die Peter Fischer
    > heissen sind Trolle ;)
    >

    Und auch dies möge man mir vergeben...
    Zur Entschuldigung ein Fisch: <°=><

  19. Re: ich fand's nice

    Autor: Peter Fischer 21.01.05 - 14:02

    Ribdancer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du hast was vergessen: Alle die Peter Fischer
    > heissen sind Trolle ;)

    Sagen alle denen die Argumente ausgehen ... aber sei's drum.


  20. Re: ich fand's nice

    Autor: Peter Fischer 21.01.05 - 14:05

    Ribdancer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und spielerisch? Das ist nämlich wichtiger als
    > Lizenz und Engine...

    Er hat nach Gemeinsamkeiten gefragt und ich habe geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Und mit Fakten.

    > Klar gibt es miese Lizenzspiele.
    > Deshalb sehe ich trotzdem nicht den Sinn einer
    > Vorverurteilung eines Spiels als Lizenzschrott.
    > Gerade wenn man wenig mehr als die Engine und eine
    > Handvoll Screenshots kennt.

    Außnahmen bestätigen die Regel, sicherlich, aber denk aktuell nur mal an: Miami Vice, CatWoman, Matrix... Außnahme: Riddick

    > Das hast Du bei jedem Spiel.
    > Deine Meinung zu BfME teilt auch kaum jemand (ich
    > kanns nicht beurteilen, da noch nicht gespielt),
    > die meisten dies gespielt haben fanden es gut bis
    > sehr gut.

    Darf ich deshalb meine Meinung nicht sagen, nur weil viele die Du kennst es anders sehen ? *LOL*

    Und ich habe ja auch hier Fakten genannt: Wenige Einheiten/Gebäude und kein freies Bauen. das ist für ein gutes RTS viel zu wenig.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. Gasnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  3. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  4. Cooper Advertising GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. MSI GeForce RTX 3070 VENTUS 2X 8G OC für 749€)
  2. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data-Mining: Wertvolle Informationen aus Datenhaufen ziehen
Data-Mining
Wertvolle Informationen aus Datenhaufen ziehen

Betreiber von Onlineshops wollen wissen, was sich verkauft und was nicht. Mit Data-Mining lassen sich aus den gesammelten Daten über Kunden solche und andere nützliche Informationen ziehen. Es birgt aber auch Risiken.
Von Boris Mayer


    Laschet, Merz, Röttgen: Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz
    Laschet, Merz, Röttgen
    Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz

    Die CDU wählt am Wochenende einen neuen Vorsitzenden. Merz, Laschet und Röttgens Chefstrategin Demuth haben bei Netzpolitik noch einiges aufzuholen.
    Ein IMHO von Friedhelm Greis

    1. Digitale Abstimmung Armin Laschet ist neuer CDU-Vorsitzender
    2. Netzpolitik Rechte Community-Webseite Voat macht Schluss

    Elektromobilität 2020/21: Nur Tesla legte in der Krise zu
    Elektromobilität 2020/21
    Nur Tesla legte in der Krise zu

    Für die Autoindustrie war 2020 ein hartes Jahr. Wer im Homeoffice arbeitet und auch sonst zu Hause bleibt, braucht kein neues Auto. Doch in einem schwierigen Umfeld entwickelten sich die E-Auto-Verkäufe sehr gut.
    Eine Analyse von Dirk Kunde

    1. Elektromobilität Akkupreise fallen auf Rekord von 66 Euro/kWh
    2. Transporter Mercedes eSprinter bekommt neue Elektroplattform
    3. Aptera Günstige Elektrofahrzeuge vorbestellbar