1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Huntsman: Razer präsentiert Tastatur…

Lebensdauer Tastaturen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lebensdauer Tastaturen

Autor: PerilOS 29.06.18 - 14:51

Also ich benutze die Black Widdow Tastaturen seitdem es sie gibt.
    Ich habe bis jetzt 2 gehabt. Keine davon hat jemals auch nur eine defekte Taste bei täglicher Dauerbenutzung gehabt. Bei der ersten hab ich die Gummifüße kaputt gemacht, weil ich die dauernd auf dem Tisch rumgeschoben habe und das Glas Cola nicht das leckerste war.
    Wasserschäden stecken die 1a weg. Genauso wie grobe Benutzung.

Das einzige Problem an den Tastaturen ist, dass es schrecklich ist die sauber zu machen.

Und wenn ich bedenke wie viel Staub, Tabak, Dreck etc. sich so in den Black Widdows sammeln mit der Zeit, ist eher die Frage ob man sie putzen muss da die Lichtschranken ggf. permanent auslösen oder nicht mehr richtig reagieren.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.18 14:51 durch PerilOS.

2. Re: Lebensdauer Tastaturen

Autor: maverick1977 30.06.18 - 10:05

PerilOS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wenn ich bedenke wie viel Staub, Tabak, Dreck etc. sich so in den Black
    > Widdows sammeln mit der Zeit, ist eher die Frage ob man sie putzen muss da
    > die Lichtschranken ggf. permanent auslösen oder nicht mehr richtig
    > reagieren.

Warum sollten die Lichtschranken permanent auslösen? Ausgelöst wird ja nur, wenn Licht auf der anderen Seite ankommt. Also ein sogenannter Öffner. Ist Dreck drin, wird das Licht die andere Seite nie wieder erblicken und die Taste löst nie wieder aus.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Heinrich Schmid Systemhaus GmbH & Co. KG, Reutlingen (Home-Office)
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
  3. ZALARIS Deutschland AG, Leipzig
  4. Europ Assistance Services GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,99€
  2. 52,79€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de