1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apache ringt Microsoft wieder…

OH SCHRECK !!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OH SCHRECK !!!!

    Autor: IT/Systemadministrator 10.07.06 - 19:50

    Was der Weltmarktführer Microsoft führt die Statistik nicht mit großem Abstand an ????!!. OHHH Schreck las nach!!!!.

    DAS KANN NICHT SEIN!! da haben vermutlich irgendwelche Open-Source Dschihadisten Oversee.Net erpresst oder bestochen um sie zum Umstieg auf Linux zu bewegen um so die Statistiken zu verfälschen.
    Ohne diesen geplannten Betrug wäre der überagende IIS von Microsoft mit mehr Marktanteilen dabei!!.

  2. Re: OH SCHRECK !!!!

    Autor: bers0r 10.07.06 - 20:30

    IT/Systemadministrator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Troll fasel brabbel

    Troll dich...

  3. Re: OH SCHRECK !!!!

    Autor: Das Leerzeichen 10.07.06 - 20:43

    IT/Systemadministrator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was der Weltmarktführer Microsoft führt die
    > Statistik nicht mit großem Abstand an ????!!. OHHH
    > Schreck las nach!!!!.
    >
    > DAS KANN NICHT SEIN!! da haben vermutlich
    > irgendwelche Open-Source Dschihadisten Oversee.Net
    > erpresst oder bestochen um sie zum Umstieg auf
    > Linux zu bewegen um so die Statistiken zu
    > verfälschen.
    > Ohne diesen geplannten Betrug wäre der überagende
    > IIS von Microsoft mit mehr Marktanteilen dabei!!.


    Gähn ...
    Pff ich habe schon weit bessere "Trolle" gelesen. Da wirst Du wohl noch ein bisschen üben müssen, Kleiner (niedlich). Aber wie heißt es noch gleich so schön: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." - Aufgepasst!, jetzt kommt das große und berühmte - ABER manchmal kommt die liebe Realität daher und macht dem "Meister-Werden" einen Strich durch die Rechnung, da sich bei Dir nur wenig Potential erkennen lässt. Wenn Du ganz viel Glück hast schreibt einer der "großen" Trolle ein Buch mit dem Titel "Trollen für Dummies", "Trollen leicht gemacht" oder auch "Trollen lernen, in nur 12 Tagen" (slebstverständlich alles mit lizensierten Microsoft (C) Produkten verfasst). Nur sei mir bitte nicht böse, aber in mir wohnt der Gedanke, dass selbst dies bei Deinem geringen Talent keine Besserung bringen wird. Also nimm Dir meinen Ratschlag zu Herzen und suche Dir ein Betätigungsfeld in welchem sich mit Deinen Fähigkeiten mehr erreichen lässt und somit zur besseren Geltung kommen.

    Viele und liebe Grüße
    Das Leerzeichen

  4. Re: OH SCHRECK !!!!

    Autor: Das Leerzeichen 10.07.06 - 20:47

    bers0r schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > IT/Systemadministrator schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Troll fasel brabbel
    >
    > Troll dich...


    Aber lieber bers0r, Trollen muss man helfen und "niedermachen". Wo bleibt den da die Toleranz.

    Viele und liebe Grüße
    Das Leerzeichen

  5. Re: OH SCHRECK !!!!

    Autor: Knödlwutzi 10.07.06 - 22:01


    Wo hat er denn nachgelesen, der Schreck?

  6. Re: OH SCHRECK !!!!

    Autor: OT 10.07.06 - 22:42

    Hallo,

    IT/Systemadministrator schrieb:
    -------------------------------------------------------
    [...]

    Wenn der Name schon mit IT anfängt, kann ja nicht viel dabei herumkommen.

    Grüzi!

  7. Re: OH SCHRECK !!!!

    Autor: trollmaster 11.07.06 - 10:00

    OT schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > IT/Systemadministrator schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > [...]
    >
    > Wenn der Name schon mit IT anfängt, kann ja nicht
    > viel dabei herumkommen.
    >
    > Grüzi!

    das ist eine Verallgemeinerung und ich fühl mich persönlich angegriffen von dir. Bitte unterlasse in Zukunft solche Kommentare. danke

    viele liebe Grüße,
    euer Trollmaster

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  2. Forschungszentrum Jülich GmbH, Jülich
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Würzburg
  4. TenneT TSO GmbH, Würzburg, Bayreuth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mi Note 10 im Hands on: Fünf Kameras, die sich lohnen
Mi Note 10 im Hands on
Fünf Kameras, die sich lohnen

Mit dem Mi Note 10 versucht Xiaomi, der Variabilität von Huaweis Vierfachkameras noch eins draufzusetzen - mit Erfolg: Die Fünffachkamera bietet in fast jeder Situation ein passendes Objektiv, auch die Bildqualität kann sich sehen lassen. Der Preis dafür ist ein recht hohes Gewicht.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test: Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen
Surface Laptop 3 (15 Zoll) im Test
Das 15-Zoll-Macbook mit Windows 10 und Ryzen

Was passiert, wenn ein 13-Zoll-Notebook ein 15-Zoll-Panel erhält? Es entsteht der Surface Laptop 3. Er ist leicht, sehr gut verarbeitet und hat eine exzellente Tastatur. Das bereitet aber nur Freude, wenn wir die wenigen Anschlüsse und den recht kleinen Akku verkraften können.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Surface Laptop 3 mit 15 Zoll Microsoft könnte achtkernigen Ryzen verbauen

Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis: Hurra, wir haben Gigabit!
Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis
Hurra, wir haben Gigabit!

Die Fritzbox 6591 Cable für den Einsatz in Gigabit-Kabelnetzen ist seit Mai im Handel erhältlich. Wir haben getestet, wie schnell Vodafone mit Docsis 3.1 tatsächlich Daten überträgt und ob sich der Umstieg auf einen schnellen Router lohnt.
Ein Praxistest von Friedhelm Greis

  1. Kabelnetz Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch
  2. Nodesplits Vodafone bietet 500 MBit/s für 20 Millionen Haushalte
  3. Sercomm Kabelmodem für bis zu 2,5 GBit/s vorgestellt

  1. Nuvia: Apples Chip-Chefarchitekt gründet CPU-Startup
    Nuvia
    Apples Chip-Chefarchitekt gründet CPU-Startup

    Geballte Kompetenz: Drei ehemalige sehr hochrangige Apple- und Google-Ingenieure haben Nuvia geschaffen. Das Startup will einen Datacenter-Chip entwickeln; das Geld kommt unter anderem von Dell.

  2. Investitionen: VW steckt noch mehr Geld in Elektromobilität
    Investitionen
    VW steckt noch mehr Geld in Elektromobilität

    Volkswagen will den Etat für Hybridisierung, Elektromobilität und Digitalisierung noch weiter aufstocken. In den nächsten vier Jahren sollen knapp 60 Milliarden und damit gut 40 Prozent aller Investitionen in diesen Bereich fließen.

  3. Google: Neue Chrome-Funktion führt zu Verlust von Tab-Inhalt
    Google
    Neue Chrome-Funktion führt zu Verlust von Tab-Inhalt

    Eine Funktion zur Verbesserung der Ressourcennutzung hat bei zahlreichen Chrome-Nutzern dazu geführt, dass Tabs unverhofft geleert wurden. Betroffen sind Nutzer, bei denen Chrome unter Windows auf einem Server läuft - also besonders Unternehmen, die teilweise stundenlang nicht arbeiten konnten.


  1. 16:28

  2. 15:32

  3. 15:27

  4. 14:32

  5. 14:09

  6. 13:06

  7. 12:37

  8. 21:45