Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Pionier: HTC entlässt fast…

Mist - ich hätte mir doch früher ein neues HTC kaufen sollen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mist - ich hätte mir doch früher ein neues HTC kaufen sollen

Autor: NachDenker 02.07.18 - 16:09

Aber das billige Ding von Assi*1 hält und hält und hält.
    Selbst der Akku ist fast so gut wie am Anfang.

*1) Name verändert

2. Re: Mist - ich hätte mir doch früher ein neues HTC kaufen sollen

Autor: 0xDEADC0DE 02.07.18 - 16:30

Ich kaufe von denen nichts mehr, mein HTC Sensation hat 1 Jahr lang Updates bekommen und danach war es quasi unbrauchbar. Nicht wegen fehlender Updates, sondern wegen Softwarefehler, die zu Reboots geführt haben, immer wenn ich angerufen wurde. Neueste FW hatte ich mehrfach aufgestspielt, der Fehler blieb auch nach Werksreset. Ein anderes Senstation hatte ein defektes Touchpad, natürlich außerhalb der Garantie. Da ging ein Bereich einfach nicht mehr. Ich muss das nicht noch öfter haben.

3. Re: Mist - ich hätte mir doch früher ein neues HTC kaufen sollen

Autor: FunnyGuy 02.07.18 - 17:05

Mein HTC Desire wollte plötzlich nicht mehr booten, natürlich auch außerhalb der Garantie. Hatte mich damals gegen das Samsung entschieden und bis heute noch kein Samsung-Gerät gehabt...

4. Re: Mist - ich hätte mir doch früher ein neues HTC kaufen sollen

Autor: sofries 02.07.18 - 23:16

Gott bin ich froh ein iPhone 5 zu haben. Läuft seit 2012 und hatte noch bis letzten September die aktuellsten Updates bekommen. Die Keute, die sich damals zum gleichen Zeitpunkt ein HTC gekauft haben, sind mittlerweile schon 2-3 Geräte weiter.

5. Re: Mist - ich hätte mir doch früher ein neues HTC kaufen sollen

Autor: Niyak 05.07.18 - 08:44

sofries schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gott bin ich froh ein iPhone 5 zu haben. Läuft seit 2012 und hatte noch bis
    > letzten September die aktuellsten Updates bekommen. Die Keute, die sich
    > damals zum gleichen Zeitpunkt ein HTC gekauft haben, sind mittlerweile
    > schon 2-3 Geräte weiter.
    Die meisten, die sich 2012 ein iPhone gekauft haben, sind schon 5 Geräte weiter, weil sie jedes Jahr ein neues kaufen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Enerthing GmbH, Leverkusen
  2. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe
  3. Bundesamt für Strahlenschutz, Berlin
  4. Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH, Duisburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 199,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Nachhaltigkeit: Jute im Plastik
Nachhaltigkeit
Jute im Plastik

Baustoff- und Autohersteller nutzen sie zunehmend, doch etabliert sind Verbundwerkstoffe mit Naturfasern noch lange nicht. Dabei gibt es gute Gründe, sie einzusetzen, Umweltschutz ist nur einer von vielen.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  2. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  3. Energie Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Smarte Wecker im Test: Unter den Blinden ist der Einäugige König
Smarte Wecker im Test
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Einen guten smarten Wecker zu bauen, ist offenbar gar nicht so einfach. Bei Amazons Echo Show 5 und Lenovos Smart Clock fehlen uns viele Basisfunktionen. Dafür ist einer der beiden ein besonders preisgünstiges und leistungsfähiges smartes Display.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Nest Hub im Test Google vermasselt es 1A

IT-Arbeit: Was fürs Auge
IT-Arbeit
Was fürs Auge

Notebook, Display und Smartphone sind für alle, die in der IT arbeiten, wichtige Werkzeuge. Damit man etwas mit ihnen anfangen kann, ist ein anderes Werkzeug mindestens genauso wichtig: die Augen. Wir geben Tipps, wie man auch als Freiberufler augenschonend arbeiten kann.
Von Björn König

1. Verdeckte Leiharbeit Wenn die Firma IT-Spezialisten als Fremdpersonal einsetzt
  2. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?
  3. IT-Fachkräftemangel Arbeit ohne Ende

1. Versicherung: Fahrer von teuren Elektroautos häufig in Unfälle verwickelt
    Versicherung
    Fahrer von teuren Elektroautos häufig in Unfälle verwickelt

Der französische Versicherungskonzern Axa hat herausgefunden, dass hochwertige Elektroautos im Vergleich zu Verbrennerfahrzeugen deutlich häufiger in Unfälle verwickelt sind. Das Problem liegt bei den Fahrern.

2. Elektroauto: Neuer Chevrolet Bolt fährt 34 km weiter
    Elektroauto
    Neuer Chevrolet Bolt fährt 34 km weiter

General Motors hat das 2020er Modell des Chevrolet Bolt vorgestellt. Das Auto bringt es durch eine leichte Änderung am Akku auf eine etwas höhere Reichweite als sein Vorgänger.

3. Bose Portable Home Speaker: Lautsprecher mit Akku, Airplay 2, Alexa und Google Assistant
    Bose Portable Home Speaker
    Lautsprecher mit Akku, Airplay 2, Alexa und Google Assistant

Bose hat einen neuen smarten Lautsprecher vorgestellt, der als Besonderheit einen Akku hat. Er kann wahlweise mit der Stimme über Alexa oder Google Assistant gesteuert werden und unterstützt Airplay 2 - und könnte damit dem neuen Sonos-Lautsprecher Konkurrenz machen.

1. 08:17

2. 08:01

3. 07:36

4. 07:17

5. 17:32

6. 17:10

7. 16:32

8. 15:47