1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blackberry Key2 im Test…

Noch immer so viel Selbstbewusstsein?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Noch immer so viel Selbstbewusstsein?

Autor: elgooG 04.07.18 - 12:54

Eigentlich kann man da Golem nur zustimmen. Für den Preis ist das Angebot schon extrem schwach. Eigentlich habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, aber es gibt auch Grenzen für den Aufpreis einer physischen Tastatur.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

2. Re: Noch immer so viel Selbstbewusstsein?

Autor: KloinerBlaier 04.07.18 - 13:11

Ich habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mir ein Key2 zuzulegen.
    Der Preis wäre für mich in Ordnung gewesen - ich hätte aber wahrscheinlich auch mit dem Kauf noch etwas gewartet.

Aktuell bin ich iPhone-User, habe aber mittlerweile auch eine berufliche SIM und war der Hoffnung, dass ich mit dem Key2 ein ansprechendes Dual-SIM Smartphone gefunden hätte.

3. Re: Noch immer so viel Selbstbewusstsein?

Autor: unterhosendieb 05.07.18 - 09:20

Das war bei mir eine ähnliche Angelegenheit. Ich war schon drauf und dran, dass Key 2 zu kaufen. Der hohe Preis, samt dem Mittelmaß der Ausstattung hat mich nicht aus der Reserve gelockt...der ist mir schon zu oft passiert. Bsp?.: Blackberry Passport Silver Edition oder Bb Priv. Das waren alles tolles Geräte, die aber unter ihren Potential geblieben sind. In vielen Bereichen hätten Updates noch was rausholen können...aber auch in diesem Bereich wurde ich enttäuscht.

Deswegen ist es jetzt einfach mal ein Nokia 8 geworden. Über Preis-/Leistung braucht man bei 270¤ nicht mehr diskutieren. Dda nimmt man auch mal eine mittelmäßige Kamera eher hin, als bei 600-700¤.

4. Re: Noch immer so viel Selbstbewusstsein?

Autor: Anonymer Nutzer 06.07.18 - 07:58

Ein Last Gen Samsung würde zumindest den Kameraspekt als erfüllt ansehen, aber die Bloatware, die man sich da aufs Phone zieht, die zudem ja auch wieder mit Phone Home den User ausspioniert- als ob Android selbst nicht schon reichen würde....

5. Re: Noch immer so viel Selbstbewusstsein?

Autor: Haubentaucher 06.07.18 - 14:40

Dual-SIM hat das KEY2 doch in der schwarzen Variante mit 128 GB Arbeitsspeicher.

6. Re: Noch immer so viel Selbstbewusstsein?

Autor: daarkside 07.07.18 - 10:50

Das Paket hat dennoch alles was ich will. Zwar nicht für den Preis, aber eben doch genau die Features.
    Für 400, ein paar Katastrophen gepatcht(Kamera ist mir zwar weitesgehend unwichtig, die soll aber dennoch können, wenn ich mal will).

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt DSL
    Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Gaimersheim
  2. Informatiker / Anwendungsentwickler / Programmierer als Softwareentwickler Desktop (m/w/d)
    easySoft. GmbH, Metzingen
  3. Solution Expert (m/w/d) Analytics
    EPLAN GmbH & Co. KG, deutschlandweit
  4. IT-Systemadministrator (m/w/x)
    über grinnberg GmbH, Raum Neumünster

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 399€
  2. 84€ (Vergleichspreis 91,29€)
  3. (u. a. AMD Ryzen 7 5700G für 239€ statt 285,49€ im Vergleich, Samsung SSD 970 EVO Plus 250GB...
  4. 919€ (Vergleichspreis 1.037,78€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de