1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hello Games: Galaktisches Update für…

was ist mit der Performance?

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: wiseboar 26.07.18 - 09:33

Das war eines der Probleme, was mich am meisten genervt hat - gespielt hab ich es erst ab dem Atlas-Update
Einerseits war die Performance (auf einer GTX 1080) echt mies, andererseits fehlte es noch immer an allen Ecken und Enden.

Ist die Position der Basis noch immer vorgegeben?
Ist das sinnlose grinden nach den Basis-Ressourcen immer noch nötig? (e.g. Iron) -- besonders nervig, wenn man eine ordentliche Basis bauen will.
Sind die Preise für Frachter immer noch astronomisch?
Kann man beim Basis-Bau endlich sinnvoll den Terrain-Manipulator einsetzen, oder wird das wieder nicht gespeichert + die Performance geht mit Lags usw. in den Keller, sobald man ihn einsetzt?
Ist die Größe einer Basis wieder so beschränkt, dass genau dann wenn es langsam cool wird zu bauen, man ins Größenlimit rennt? Ja, ich weiß, man kanns am PC erhöhen, aber dann fängt wieder alles zu laggen an -> Performance.

Versuchen werd ich es mit dem Update, mal sehen. Aber das letzte mal wie ich gespielt hab, hab ich mir gesagt ich geb es auf und warte mit einer seeligen Geduld auf Star Citizen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

wiseboar | 26.07.18 - 09:33

Re: was ist mit der Performance?

Niaxa | 26.07.18 - 10:07

Keksmonster226 | 26.07.18 - 12:09

Rennfahrer | 26.07.18 - 14:39

Kaldra | 26.07.18 - 16:25

Rennfahrer | 26.07.18 - 16:56

wiseboar | 30.07.18 - 08:04

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information Security Officer / Spezialist (m/w/d) für den Bereich Datenschutz und Informationssicherheit
    MEYER WERFT GmbH & Co. KG, Papenburg
  2. IT-Systemspezialist (m/w/d)
    BARMER, Wuppertal
  3. IT-Referent (m/w/d)
    Wirtschaftsrat der CDU e.V., Berlin-Mitte
  4. Senior IT-Security Engineer (m/w/d) - Identity and Access Management (IAM) / Privileged Access Management (PAM)
    Börse Stuttgart GmbH, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. gratis (bis 29.07.)
  2. gratis (bis 29.07.)
  3. Gaming-Produkte, Computer-Zubehör, Smartphones und vieles mehr - nur für Prime-Kunden
  4. 136,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de