1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Browser: Mozilla entfernt Support für…

Re: Mozilla Management

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Re: Mozilla Management

Autor: ManMashine 28.07.18 - 04:54

Mint mit MATE Desktop wäre mir lieber gewesen aber das ist mit 2 GB RAM nich sinnvoll :( Sobald ich für das teil mal nen günstigen RAM nachschub bekomme wird aber wieder umgesattelt. Nutze MATE auf meiner Desktop Kiste auch und liebe es.

Aktuell nutze ich als dritten / vierten browser nebenbei noch Midori. Den nutze ich aber nur wenn wirklich gar nix mehr geht und sich gewisse Webseiten einfach streuben vernünftig zu laden (trotz deaktiviertem Adblocker und aktivierten Skripten). Manche Seiten sind echt die härte.

In solchen Fällen dann Quellcode öffnen und nervige Elemente entferne damit man endlich weiterkommt.. schlimm dass man dazu teilweise gezwungen wird. Leider irgendwie nicht möglich dass der Firefox diese Änderungen temporär speichert und man nicht nach jedem Seiten Refresh dann die Code Teile WIEDER entfernen muss....

Brave habe ich aktuell auf dem X200s nicht installiert. Es wird aber definitiv Pale Moon dazukommen.

Metager? Kenn ich noch gar nicht. Wird mal ausprobiert. Danke für den Tipp! Ja, Google bei mir auch nur im absoluten Notfall. Und wenn dann nur ausgeloggt und hinter Web-proxy.
Fratzenbuch war ich mal für 3 Jahre oder so. Aber seit Jahren ent-zuckert. Account ist dicht und habe nie mehr zurückgeschaut. Hab eh meist nix anderes gemacht als Memes zu teilen ;D

Und dafür gibts ja andere Möglichkeiten wie Imgur oder Steam, OHNE den ganzen Facebook Ballast.

Mein Beruf ist es zu sehen und das Gesehene zu zeigen.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Mozilla Management

dermamuschka | 27.07.18 - 16:05
 

Re: Mozilla Management

ManMashine | 27.07.18 - 19:50
 

Re: Mozilla Management

eidolon | 27.07.18 - 20:30
 

Re: Mozilla Management

zuschauer | 27.07.18 - 20:42
 

Re: Mozilla Management

ManMashine | 27.07.18 - 22:48
 

Re: Mozilla Management

zuschauer | 28.07.18 - 01:27
 

Re: Mozilla Management

ManMashine | 28.07.18 - 04:54
 

Re: Mozilla Management

zuschauer | 28.07.18 - 12:33
 

Re: Mozilla Management

masel99 | 27.07.18 - 21:06

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP FI/CO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Wuppertal
  2. SAP CS Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. (Junior) DevOps Engineer (m/w/d)
    DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen gem. GmbH, Frankfurt
  4. Spezialist*in als Digitalisierungspartner*in im Landesbüro
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Kiew (Ukraine)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de