1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telefónica will ADSL2+-Netz…

Salamitaktik

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Salamitaktik

    Autor: MartinP 13.07.06 - 11:58

    Hallo,
    ich bin 02-Kunde, und habe mich als Interessent für DSL registrieren lassen.
    Jetzt kommen alle paar Wochen Info-Mails, die aber nicht viel Aussagen.
    Noch keine Informationen, ob es in meiner Region überhaupt möglich ist, und was das kosten soll.

    Die möchten wohl nur vermeiden, daß man bei einem anderen unterschreibt.

    Komme mir etwas ver**** vor.

    Werde, wenn das so weitergeht aus Trotz bei denen nicht mehr unterschreiben....

  2. Re: Salamitaktik

    Autor: SHinzer 13.07.06 - 12:22

    MartinP schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > ich bin 02-Kunde, und habe mich als Interessent
    > für DSL registrieren lassen.
    > Jetzt kommen alle paar Wochen Info-Mails, die aber
    > nicht viel Aussagen.
    > Noch keine Informationen, ob es in meiner Region
    > überhaupt möglich ist, und was das kosten soll.
    >
    > Die möchten wohl nur vermeiden, daß man bei einem
    > anderen unterschreibt.
    >
    > Komme mir etwas ver**** vor.
    >
    > Werde, wenn das so weitergeht aus Trotz bei denen
    > nicht mehr unterschreiben....
    >
    Ich bin auch O2-Kunde und habe mich darüber informiert, es steht aber geschrieben das sie erst im Herbst weitere Informationen liefern werden.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    MfG
    SHinzer

  3. Re: Salamitaktik

    Autor: Fetzwech 13.07.06 - 12:23

    MartinP schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > ich bin 02-Kunde, und habe mich als Interessent
    > für DSL registrieren lassen.
    > Jetzt kommen alle paar Wochen Info-Mails, die aber
    > nicht viel Aussagen.

    Na wenigstens etwas, bei mir kommt gar keine Rückmeldung. Das Angebot wäre aber ein Schritt in die richtige Richtung, weg von Telekom...


  4. Re: Salamitaktik

    Autor: Sono 13.07.06 - 12:39

    MartinP schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    > ich bin 02-Kunde, und habe mich als Interessent
    > für DSL registrieren lassen.
    > Jetzt kommen alle paar Wochen Info-Mails, die aber
    > nicht viel Aussagen.
    > Noch keine Informationen, ob es in meiner Region
    > überhaupt möglich ist, und was das kosten soll.
    >
    > Die möchten wohl nur vermeiden, daß man bei einem
    > anderen unterschreibt.
    >
    > Komme mir etwas ver**** vor.
    >
    > Werde, wenn das so weitergeht aus Trotz bei denen
    > nicht mehr unterschreiben....
    >

    Wo noch keine Informationen verfügbar sind, kann man auch keine ausgeben. Erst im Herbst wird man mehr wissen bis dahin müssen leider alle warten.

  5. Re: Salamitaktik

    Autor: autor 13.07.06 - 12:40

    SHinzer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich bin auch O2-Kunde und habe mich darüber
    > informiert, es steht aber geschrieben das sie erst
    > im Herbst weitere Informationen liefern werden.
    >
    > Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    >
    genau, und deswegen ist es von O2 auch keine gute Art, diejenigen, die sich registriert haben, mit nichtssagendem Werbemüll zu beschießen.
    Eine registrierung wäre z.B. ganz sinnvoll, wenn damit der ausbau beeinflusst wird. So kam das meiner Meinung am Anfang des Registrierungsaufrufes auch rüber. Natürlich wollen die sich jetzt immer wieder in Erinnerung bringen, schon klar, aber meiner Meinung nach wird das bei der Registrierung gegebene Einverständnis seitens O2 übersrapaziert.




  6. Re: Salamitaktik

    Autor: Fetzwech 13.07.06 - 12:50

    Sono schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Wo noch keine Informationen verfügbar sind, kann
    > man auch keine ausgeben. Erst im Herbst wird man
    > mehr wissen bis dahin müssen leider alle
    > warten.
    >
    Wetten daß mehr Information verfügbar ist als ausgegeben wird?

    Registrierungszahlen, konkrete Verfügbarkeiten (keine Prozentangaben), (vorläufige) Verkaufsmodelle.

    Und wann ist Herbst? September bis November? Lange Zeitspanne um mit Entscheidungen (von o2 wie von Kunden) zu warten...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Backend Entwickler TYPO3 (w/m/d)
    DMK E-BUSINESS GmbH, Potsdam, Köln, Chemnitz
  2. Delivery Manager Fixed Network Engineering (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Unterföhring, Kerpen, Eschborn, Düsseldorf, Berlin
  3. Systemarchitekt*in (m/w/d) Immobilienfinanzierung
    Atruvia AG, Karlsruhe, München
  4. IT-Projektmanager ERP (m/w/d)
    Deutsche See GmbH, Bremerhaven

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Apple Watch Series 7 im Test: Sportliches Schnellladen trifft Leuchtstärke
Apple Watch Series 7 im Test
Sportliches Schnellladen trifft Leuchtstärke

Quick Charge macht den Unterschied: Das neue Ladesystem bringt bei der Apple Watch Series 7 erstaunlich viel Komfortgewinn im Alltag.
Von Peter Steinlechner

  1. Begrenzt reparierbar iFixit zerlegt Apple Watch Series 7
  2. Smartwatch Apple erklärt Schnellladen der Apple Watch 7
  3. Apple WatchOS 8.0.1 behebt Fehler bei der Apple Watch Series 3

Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch


    Militär-Roboter: Mehr als nur starke Kampfmaschinen
    Militär-Roboter
    Mehr als nur starke Kampfmaschinen

    Trotz anhaltender Diskussionen über autonome Waffensysteme - das Geschäft mit Kampfrobotern boomt international. Auch Tesla könnte profitieren.
    Ein Bericht von Peter Welchering

    1. Waffensystem Spur Menschen töten, so einfach wie Atmen
    2. Robotik Fliegende Mini-Roboter, so klein wie Sandkörner
    3. Dauertest Walnuss führt zu Totalschaden an 1.000-Euro-Rasenmähroboter