1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Core 2 Duo schlägt…

Re: 3% bis 26% schneller, bei gleichem Takt?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: badhabit 16.07.06 - 12:48

Wenn ich mir mal die ganzen Kommentare hier durchlese, sind vielleicht 2 - 3 Personen wohl nicht total verblendet von AMD.

Erst JETZT regt ihr (AMD-Anhänger) euch darüber auf, das die Intel-CPU 266 MHz schneller ist, obwohl in den ganzen Tests davor Intel mit mehr als 1 GHZ schnelleren CPUs verglichen wurde.

Außerdem hat AMD die Hausaufgabe absolut nicht gemacht. Bringen einen neuen Sockel raus, was wohl der beste Anlass war, um die Architektur mal wieder zu optimieren oder sonst was.
Aber nein...warum denn auch? Sie haben doch die besseren Prozessoren, warum dann auch weiterhin Gelder in Forschungen stecken? Unnötige Geldverschwendung.

Und auch wenn AMD erst nächstes Jahr vielleicht doch endlich mal etwas ganz anderes auf den Markt bringt, befürchte ich aus der momentan gebenen Situation, dass AMD Intel nicht wieder schlagen kann.

Außerdem, auch wenn AMD einen Quad-Core Prozessor in der Pipe hat, ist das bei Intel nicht genau so?

naja was solls, warum rege ich mich eigentlich über sowas auf. In vielen Bundesländern sind ja Ferien und daher haben die Kinder ja nichts bessers zu tun als hier rumzuflamen.

Neues Thema

Thema

3% bis 26% schneller, bei gleichem Takt?

Suomynona | 15.07.06 - 08:02

Re: 3% bis 26% schneller, bei gleichem...

ACK | 15.07.06 - 08:10

rrrrrrrrrrrrrrr... | 15.07.06 - 15:40

badhabit | 16.07.06 - 12:48

badhabit | 16.07.06 - 12:52

Kaufentscheidung | 17.07.06 - 09:59

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) Netzwerktechnik und -sicherheit
    ED Netze GmbH, Rheinfelden (Baden)
  2. IT Prozessmanager (m/w/d) Anwendungsentwicklung
    Seehafen Kiel GmbH & Co. KG, Kiel
  3. Systemadministrator*in Serversysteme Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  4. EDV-Organisationsberater*in IT-Administration
    Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, Darmstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen