1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pie: Sony-Smartphones…

Android 9 Features bereits bei Sony vorhanden

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Android 9 Features bereits bei Sony vorhanden

Autor: LOS 19.08.18 - 17:18

"Die neue Version beinhaltet unter anderem intelligente Optimierungen, die Nutzern zu bestimmten Uhrzeiten Apps und andere Aktionen vorschlagen sowie die Akkulaufzeit optimieren sollen."

Die genannten Features sind bereits Bestandteil der Software von Sony mit Android 8 und funktionieren sehr gut. Wurde leider nie in irgendwelchen Tests erwähnt. Ich hoffe, es wird jetzt nicht verschlimmbessert...

2. Re: Android 9 Features bereits bei Sony vorhanden

Autor: crustenscharbap 19.08.18 - 17:30

Ich denke und hoffe Sony weiß was sie tun. Die Software bei denen ist schon seit Jahren gut.

3. Re: Android 9 Features bereits bei Sony vorhanden

Autor: Phantom 19.08.18 - 18:42

Mit Android 5 wurde der tolle Energiesparmodus eingestellt (lag an Android).
    Google wusste nicht was sie damals taten.

4. Re: Android 9 Features bereits bei Sony vorhanden

Autor: nate 20.08.18 - 09:50

> Ich hoffe, es wird jetzt nicht verschlimmbessert...

Das letzte Mal, als Sony ein Upgrade auf eine Android-Version mit von Google "verbessertem" Stromsparmodus wechselte ("Doze" in Android 6), haben sich die Batterielaufzeiten extrem verschlechtert. Es dauerte Monate, bis sie das Problem im Griff hatten und die gewohnte Akkulaufzeit wieder erreicht wurde.

5. Re: Android 9 Features bereits bei Sony vorhanden

Autor: Hotohori 21.08.18 - 02:10

Darum verstehe ich auch nicht, wieso es die Leute immer so eilig haben die neue Android Version zu bekommen. Am Ende spielt man doch eh wieder Beta Tester. Wer später aufspringt, kriegt meist auch gleich die ersten Fixes mit dazu.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wirtschaftsinformatiker*in als Applikations- / Prozessmanager*in Analytik (m/w/d)
    CURRENTA GmbH & Co. OHG, Leverkusen
  2. Softwareentwickler (m/w/d) für ERP-Software
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim
  3. Security Engineer Public Key Infrastructure (PKI) (m/w/d)
    Westnetz GmbH, verschiedene Standorte
  4. Softwareentwickler (m/w/d) Embedded Systems - Linux
    SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de