1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung Portable SSD X5 ausprobiert…

ich bin schon lange ausgestiegen usb 3 1/2/3, thunderbolt , lanes, pcie, 3g 6g...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ich bin schon lange ausgestiegen usb 3 1/2/3, thunderbolt , lanes, pcie, 3g 6g...

    Autor: flippo00 28.08.18 - 16:50

    ich habs aufgegeben. ich hab was mein rechner bietet, alles andere is mir egal. da schaut doch keiner mehr durch. usb ist für mich offiziell der anschluss für maus, soundkarte und datengrab (speed egal).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.18 16:50 durch flippo00.

  2. Re: ich bin schon lange ausgestiegen usb 3 1/2/3, thunderbolt , lanes, pcie, 3g 6g...

    Autor: Kotaru 28.08.18 - 17:03

    Bei so Preisen ist das eh keine consumer Festplatte, sondern eher was für den Profibereich der genau so ein Gerät braucht.

    Ich behaupte mal das der Ottonormalverbraucher durch SSD im Rechner quasi jegliches Gefühl für Datentransferraten (falls die Person vorher überhaupt wusste was das heißt) verloren hat.
    Außer für irgendwelche Videoediter und Leute die täglich ihre gesamte Festplatte sichern sind die Geschwindigkeiten bei internen und externen SSDs doch schon längst schneller als das eigene Verständnis, dass gerade überhaupt ein Transfer stattfindet.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d) Vertriebssysteme/CRM
    Württembergische Versicherung AG, Stuttgart
  2. Ingenieur (m/w/d) OT-Datennetze
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  3. Technische Sachbearbeiterin / Technischer Sachbearbeiter Netzdesign - Baubetreuung und Planung (m/w/d)
    Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  4. Data & Analytics Architecture Professional (m/w/d)
    Schaeffler AG, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 599,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Schlampige Kontrollen: Der digitale Impfnachweis ist eine Farce
Schlampige Kontrollen
Der digitale Impfnachweis ist eine Farce

Mit viel Aufwand werden digitale Impfnachweise fälschungssicher ausgestellt. Doch fast niemand überprüft in der Praxis die Zertifikate.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Gefälschte Zugangsdaten Apotheken stoppen Ausgabe digitaler Impfnachweise
  2. Corona Apotheken geben Impfzertifikate für Genesene heraus
  3. Covid-19 Covpass-App akzeptiert Test- und Genesenennachweise

Hochwasser in Deutschland: Im Katastrophenfall hilft kein Handy mehr
Hochwasser in Deutschland
Im Katastrophenfall hilft kein Handy mehr

Dank Peer-to-Peer und Smartphones sollte eine Kommunikation beim Blackout nach dem Hochwasser schnell hergestellt werden können. Leichter gesagt als getan.
Von Sebastian Grüner

  1. Katastrophenschutz Cell Broadcast soll im Sommer 2022 einsatzbereit sein

Zukunft: Eine Uhr für die nächsten 10.000 Jahre
Zukunft
Eine Uhr für die nächsten 10.000 Jahre

Was ist ein Jahr, Jahrzehnt, Jahrhundert oder Jahrtausend? Die Longnow Foundation baut eine Uhr, die so lange laufen soll, wie die Geschichte der menschlichen Zivilisation zurück reicht.
Ein Bericht von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Neue Karriere im Silicon Valley Prinz Harry übernimmt Job bei US-Tech-Startup
  2. Zahlungsabwickler Stripe ist 95 Milliarden US-Dollar wert
  3. Biden und die IT-Konzerne Die Zähmung der Widerspenstigen