1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundesnetzagentur: 5G kommt mit großen…

Unverständlich. So kann man unser Land auch kaputt sparen

  1. Beitrag
  1. Thema

Unverständlich. So kann man unser Land auch kaputt sparen

Autor: HeroFeat 30.08.18 - 20:00

Ich verstehe es nicht. Es ist lachhaft. Zumindenstens bei ihren "Sonntagsreden" haben die Politiker doch zu einem Großteil verstanden, dass das Internet und die damit einhergehenden Technologien und Unternehmen essenziell für die Zukunft sind. Das es im Prinzip immer wichtiger wird und man als Land nur konkurrenzfähig bleibt, oder es wider wird wenn die Infrastruktur stimmt.

Ich denke die Anbieter könnten einen flächendeckenden Ausbau durchaus leisten und anschließend sogar die Preise senken. Aber das ist nur mein Gefühl, sollte dem nicht so sein, dann sollte man das von mir aus auch fördern, solange sichergestellt ist, das die Förderung tatsächlich notwendig ist und zu 100% im Projekt landet und keinesfalls bei irgendwelchen Managern in der Tasche landet. Ansonsten verstaatlichen.

Sorry, aber ich bin es echt leid. Ich bin noch jung, aber ich mache mir echt um meine Zukunft sorgen. Wir verlieren den Anschluss, wenn wir ihn nicht eigentlich bereits verloren haben. Jetzt kann man noch was ändern hoffe ich. Aber es passiert einfach nichts.

Das gilt nicht nur für den 5G Ausbau, sondern auch für sämtliche andere Infrastruktur. Ohne eine gute Infrastruktur kann man theoretisch die besten Sachen bauen, entwickeln und alles ganz toll sein. Aber eine alte, kaputte Infrastruktur macht alles kaputt.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Unverständlich. So kann man unser Land auch kaputt sparen

HeroFeat | 30.08.18 - 20:00
 

Re: Unverständlich. So kann man unser...

Hotohori | 31.08.18 - 06:51
 

Re: Unverständlich. So kann man unser...

Targi | 31.08.18 - 07:14
 

Re: Unverständlich. So kann man unser...

aPollO2k | 31.08.18 - 07:22
 

Re: Unverständlich. So kann man unser...

maverick1977 | 31.08.18 - 07:27
 

Re: Unverständlich. So kann man unser...

nightmar17 | 31.08.18 - 07:43
 

Re: Unverständlich. So kann man unser...

Nightdive | 31.08.18 - 07:30
 

Re: Unverständlich. So kann man unser...

HeroFeat | 31.08.18 - 10:44

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Starnberg, Starnberg
  2. InnoGames GmbH, Hamburg
  3. Universität Bielefeld, Bielefeld
  4. HERMA GmbH, Filderstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 33€ (Bestpreis!)
  4. 109€ (auch bei Saturn & Media Markt)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de