1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Chuwi Higame im Kurztest…

Chuwi an sich

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Beitrag
  1. Thema

Chuwi an sich

Autor: holg 31.08.18 - 12:59

Chuwi an sich hat schon tolle Hardware für günstiges Geld im Angebot, ich habe z.B. ein 12" Tablet welches in Windows oder Android bootet (Atom CPU).
Andererseits wird einfach neue Hardware entwickelt, die alte Hardwaregeneration (desselben Modells fällt raus, so gibt es ältere Modelle von meinem Chuwi Tablet, welche nicht in Android booten können, es fehlen schlicht die Treiber und Tools und das ist peinlich)
Der Preis ist nicht überzeugend, grundsätzlich hätte ich gerne solch ein Gerät, aber ohne Linux und der Ausssicht erst bei der 2./3. Generation des HiGame ein vernünftiges Gerät zu bekommen, da laxe ich es liber bleiben oder schaue nach einer Intel NUC, denn dafür gibt es wenigstens die nötigen Entwicklerressourcen ...

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Chuwi an sich

holg | 31.08.18 - 12:59

Re: Chuwi an sich

demon driver | 31.08.18 - 14:24

DAGEGEN | 31.08.18 - 15:44

M.P. | 31.08.18 - 17:07

demon driver | 31.08.18 - 17:57

DAGEGEN | 01.09.18 - 04:28

demon driver | 01.09.18 - 16:29

CruZer | 06.09.18 - 15:29

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Personalwerk Sourcing GmbH, München
  2. LVR-Klinik Bonn, Bonn
  3. PROSOZ - Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet)
  4. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Warhammer 40,00€0: Dawn of War III für 8,99€, Yakuza Kiwami 2 für 12,99€, Company of...
  2. (u. a. Die Sims 4 für 14,80€, Die Sims 4 Nachhaltig Leben für 28,99€, Die Sims 4 Tiny Houses...
  3. 42,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de