1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sommerzeit: EU-Kommission…

30min und weitere Vorteile

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. 30min und weitere Vorteile

Autor: rainn 01.09.18 - 12:16

Ich kann die ganzen Diskussionen zwar nachvollziehen, ob jetzt Winter oder Sommerzeit besser ist.

Das einzige was bei mir ankommt ist, das keiner bereit ist eine Lösung bei zu tragen ausser, das man unbedingt sein Standpunkt recht behalten will. So als ob ein Kompromiss ein Tötungsdelikt wäre.

Ich bin dafür das man bei der nächsten Sommer zu Winterzeit Umstellung einfach 30min zurück stellt.

Da der Körper mit längerem wach Zustand besser klar kommt als durch einem kürzeren, wer mal Richtung Westen gefahren ist und anschließend Richtung Osten hat dies wahrscheinlich schon gemerkt.

Das Problem mit dem Kindern würde man auch lösen und sogar noch weitere, Unterrichtsbegin für Kinder unter 16 auf 09:00 weil alles davor für Kinder nicht grade gesund ist.

Ich habe sehr oft gar keine Lust überhaupt mit einigen Menschen zu diskutieren, weil die nicht von ihrer Ansichten überzeugt sind. Sondern weil es für diese in dem Kram passt und sich dadurch bekräftigt fühlen. Eine Diskussion zu führen ohne einem Fortschritt beider Parteien, sondern für das aufzählen von Argumente kann man sich ersparen ist verschwendete Energie. Da kaufe ich mir lieber einem Affen .

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Network Engineer - Firewall (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Köln, Stuttgart
  2. Product Owner (w/m/d)
    Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  3. Sachgebietsleiterin (m/w/d)
    Stadt Köln, Köln
  4. UX/UI Designer (m/w/d)
    Brückner Maschinenbau GmbH & Co. KG, Siegsdorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (verschiedene Farben)
  2. 679€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Zotac RTX 3090 für 1.399€, NZXT Midi-Tower für 89€, MSI RX 6800 XT für 799€)
  4. (u. a. TeamGroup DDR4-3600 16GB für 49,99€, Be Quiet Silent Base Tower für 159,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de