1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud ausprobiert: Shadow-Streaming…

Erste Erfahrungen mit Shadowt tech streaming

  1. Beitrag
  1. Thema

Erste Erfahrungen mit Shadowt tech streaming

Autor: Ave0815 11.11.18 - 14:54

Hallo zusammen,

Teste bei mir auch zur Zeit seit Anfang September Shadow Streaming und muss sagen, dass ich bisher positiv überrascht bin. Wohne in Bayern in der Nähe von Regensburg.
Habe nun Spiele wie Rise of the Tomb Raider, Dying Light, Nier automata getestet mit allen Grafikeinstellungen auf höchster Stufe @ 1920x1080.
Hatte durchweg einwandfreie fps Werte in den GAmes und Steam lädt im Schnitt mit 50-60 Mbit/s runter. Da zieht der z.b. 10 Gigs in unter 3 Minuten. Habe eine durchschnittliche LAtenz von umd sie 20 ms und für mich fühlt es sich an als wäre es mein eigener Rechner. Auch beim Spielen erkenne ich keinen Unterschied.
Allerdings habe ich nur kurz MP Spiele geteste z.b csgo. War für mich bisher auch nicht fühlbar, dass hier ein Lag oder zu großer Ping anliegt. Hierbei muss ich jedoch sagen, dass ich MP Spiele definitiv noch testen muss, um das wirklich beurteilen zu können.
Gerne könnt ihr auch den Freundschaftscode nutzen, solltet ihr es mal probieren wollen. Da gibts einen

Rabatt von 10 Euro im ersten Monat bei 12-Monatsabo: ANDMTXQT

Meld mich mal wieder zwischendurch wegen den Erfarungen mit Multiplayer Games, nachdem ich die noch ne Weile getestet habe.
MAchts gut zusammen o/

P.S. welche Erfahrungen / Probleme habt ihr?


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Erste Erfahrungen mit Shadowt tech streaming

Ave0815 | 11.11.18 - 14:54
 

Re: Erste Erfahrungen mit Shadowt tech...

Saphane | 16.11.18 - 20:28
 

Re: Erste Erfahrungen mit Shadowt tech...

Ave0815 | 24.11.18 - 21:09
 

Re: Erste Erfahrungen mit Shadowt tech...

Ave0815 | 12.12.18 - 21:17

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lead Developer Delphi (m/w/d)
    Haufe Group, Bielefeld
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Universitätsklinikum Erlangen, Erlangen
  3. Inhouse SAP Teamleiter & SAP S / 4HANA Projektleiter (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Weil am Rhein
  4. Spezialist (m/w/d) Informationssicherheit mit Schwerpunkt IDV
    Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 424,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Flight Simulator im Benchmark-Test: Sim Update 5 lässt Performance abheben
    Flight Simulator im Benchmark-Test
    Sim Update 5 lässt Performance abheben

    Die Optimierungen bei Bildrate und Speicherbedarf sind derart immens, dass wir kaum glauben können, noch den Flight Simulator zu spielen.

  2. Smartphones: Huawei fällt in China aus den Top 5
    Smartphones
    Huawei fällt in China aus den Top 5

    Vivo führt im zweiten Quartal 2021 den Smartphone-Markt in China an, Apple rangiert auf Platz 4 - Huawei läuft auch im Heimatmarkt nur noch unter "Sonstige".

  3. USA: Biden sieht Gefahr eines Kriegs als Folge von Cyberangriffen
    USA
    Biden sieht Gefahr eines Kriegs als Folge von Cyberangriffen

    Sollte es künftig zu einem Krieg mit den USA kommen, könnte der Grund dafür auch ein "Cyberangriff" sein, warnt US-Präsident Biden.


  1. 14:00

  2. 13:41

  3. 13:17

  4. 12:45

  5. 12:30

  6. 12:00

  7. 11:49

  8. 11:39